Meine Erziehung

  • Link zur Geschichte


    Eine Geschichte, in der eine junge Frau zu "Erziehungszwecken" in ein SM-Institut eingeliefert wird, nackt ausgezogen und jeglicher Würde beraubt ... das ist ja mal was ganz Neues! ... :rolleyes:


    Eins muss man der "Story" ... die schon aufgrund ihrer Kürze bestenfalls ein Anfang oder Fragment ist ... lassen: Sauber und ordentlich geschrieben ist sie schon. Alles weitere kommt einem doch nur allzu vertraut vor, und nicht aus der angenehmen Ecke: Wieder einmal soll aus reiner, asymmetrischer Demütigung einer Frau ein Genuss gezogen werden. Wieder einmal wird SM mit schlichter Erniedrigung und Folter verwechselt. Wieder einmal lässt ein Autor willkürlich seine Fleischpuppe tanzen (ok, viel tut sich ja bisher nicht, doch das Weitere lässt sich ahnen), ohne auch nur ein Wort über ihre Gefühle bei der Sache zu verschwenden.


    Einmal ganz abgesehen davon, dass die Idee eine magere 1:1 Kopie des bekannten Vorbilds ist - weshalb meinen nur so viele Autoren, absolute Knechtschaft sei der beste Weg, sich eine einseitig nackte Frau herbeizudichten? :(


    Nico S.

  • Nein Danke, keine Fortsetzung nötig. Deine Geschichte hat fast nichts, was sie attraktiv erscheinen lässt. Für das ordentliche Schreiben bekommst du die Mindestanforderung von 3 Punkten. Trotzdem Danke für deine Mühe.

  • Generell lese ich solche Geschichten gern. Die Rechtschreibung ist auch O.K.


    So wie du die Geschichte allerdings darstellst wirkt es auf mich so als ob du nen Stichpunktzettel in Worte fasst. Du hast keinerlei Gefühle, Gedankengänge oder Emotionen umschrieben. Wenn eine Frau mal so mir nichts, dir nichts zur Sexsklavin erzogen wird, sollte man schon wissen was in ihr vorgeht. Sowas macht den Reiz einer Geschichte aus. Für so viel Handlung hätte ich mindestens die doppelte Länge veranschlagt.


    Ansonsten fehlt mir noch einfach die persönliche Note. Du beschreibst einfach mal nichts was nicht schon in weiß ich wie vielen O-Storys genauso ablief.


    Wenn du Lust hast kannst du ja ne verbesserte Version schreiben und Sie hier nochmal posten. Denn von Ausdrucksweise und Rechtschreibung her, denke ich schon das du fähig bist gute Geschichten zu schreiben.


    Gesmtfazit: Der erste Versuch war nichts, aber wenn du dir Mühe gibst, würde ich mich freuen mehr von dir zu hören.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Über den Inhalt schreibe ich mal besser nichts. Zum einen weil es nicht mein favorisiertes Genre ist, zum anderen weil es wirklich nichts neues ist was hier beschrieben wird. Das Sprachliche allerdings ist einwandfrei, REchtschreibung und Grammatik weisen keine Fehler auf die beim lesen stören würden. Der zweite Teil ist auch etwas zusammenhängender geschrieben als der erste, bekommt von mir daher 6 Punkte.

  • Ich bleibe Grundsätzlich bei der Meinung meines ersten Beitrages.
    Die Vortragsweise ist sehr gut, aber der Rest einfach langweilig. Keine neuen Ideen und ziemlich lieblos geschrieben.


    Trotzdem finde ich es schön das du Fortsetzungen schreibst und hoffendlich auch weiter konstant dabei bleibst.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.