Figo ist da!!!

  • Nächtens im Motelzimmer. Zwei Einzelbetten. Tropische Temperatur in der Großstadt. Die junge Hitchhikerin schläft völlig nackt in ihrem eigenen Bett. Ihre Wechselwäsche trocknet im Bad. Sie fühlt sich durch die Dunkelheit dennoch sicher und unbeobachtet, schläft tief und fest, streift im Schlaf gar ihre Decke weg. 23 Uhr, die vielbuntigen Neonwerbelichter erhellen den Raum. Und ihren splitternackten Körper! Abwechselnd in allen nur denkbaren Farben! Und sie schläft tief und fest. Und ihr nackter Körper blinkt taghell auf. Immer wieder. Und ich kann nicht schlafen. Sie umso fester . . . 8|

  • Ähm Danke.


    Was du in dieses Bild reininterpretieren kannst?


    Meine Intention war. "Figo Rocks, weil er Ihr den BH weggeschossen hat." Wenn ich aber das nächste Mal nach dem Sinn gefragt werde, erzähl ich einfach deine Story von der tropischen Großstadt. Hört sich intellektueller an.


    Ansonsten wollte ich einfach mal probieren ein Gif zu erstellen, nachdem mich Ricktap mit seiner Frage auf die Idee gebracht hat. Die Möglichkeiten sind mit der SB-Grenze von 40 kb zwar sehr begrenzt aber ich finde mir ist es noch so halbwegs okay geworden.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Immer dran denken: Die Härte sind Oberlippenbärte.


    Diese können nett aussehen, wenn sie zum Typ passen. Ich denke aber, Lanz' Aalglattigkeit wird durch diesen Allerfeinst-Schnäuzer nicht unterbrochen. Er wird ihn ja nicht lange tragen und bald wieder in alter Pracht unsere Monitore "verwöhnen". 8)


    Und was ist jetzt mit den tropischen Großstadtnächten?

  • Und was ist jetzt mit den tropischen Großstadtnächten?


    Ich bitte dich. Wer spiegelt besser den mediterranen Flair tropischer Großstadtnächte wieder als Markus Lanz. :D


    Ich vermute er trägt den Bart, weil er endlich mal wieder wie ein Italiener aussehen wollte.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.


  • Als Italiener wie ein Italiener aussehen, das hat was. Aber nein, er hat eine Wette verloren bei "Wetten dass...?".


    Das enttäuscht mich irgendwie. Ich hab echt gedacht, dass er Mut zum Schnäuzer hat. Das hätte irgendwie Charakter. Jetzt muss man ernsthaft überlegen, Ihn als Ava gegen Tom Selleck zu tauschen, und die Seriösotät nicht zu verlieren.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.