Sägebock

  • Mensch Alexander!
    ...ich sehe ja wirklich nur ganz selten mal unter "Kommentare" nach...
    Aber Jedesmal bringt mich dieser wirklich dämliche Sägebock zur Raserei!
    Wo zwei blöde Arschgesichter eine Frau im Akkord zersägen.
    Das ist so dämlich, so scheußlich und so unpassend für diese Site!


    ...und mich bringt es immer wieder gleich zur Abbruchtaste!
    Schmeiß doch diesen Mist endlich mal raus!
    Bitte!


    Carmen

  • Ja so einfach kann es doch sein, die SB Mitglieder glücklich zu machen :)


    Ehrlich gesagt wollte Ich diese Werbung längst entfernen, da Ich zurzeit Zeitlich etwas unter Hochspannung stehe, hat’s halt etwas länger gedauert.


    Übrigens habe Ich keinen Urlaub, nur zu wenig Zeit, daher werde Ich demnächst Moderatoren/innen für SB suchen, wer Interesse hat, einfach eine PM an mich.


    All die Verbesserungsvorschläge wurden nicht vergessen, dauert halt noch etwas...


    Gruss Adminander

  • ...der Größte,


    Alexander!


    Nee, wir haben gar kein Problem mit dir und wir helfen dir gerne bei jedem Engpass!


    Ich spreche jetzt mal für die Premium-User.
    Das war nicht nur so von ungefähr.


    Das war echtes Interesse an der site.

  • Ich schließe mich CarmenB erneut an - das wird mir schon langsam unheimlich - und wiederhole meine mehrfach geäußerte Bereitschaft zur Mitarbeit.


    Heydeman