Erwachen

  • Erwachen


    Interessante ökonomische Variante.
    Leider dreht es sich wieder einmal ausschließlich nur um den Schwanz, aber wahrscheinlich ist es erotisch.
    Na endlich wieder einmal eine von der Sorte, die ich nicht immer so richtig hinkriege.
    Schön wäre es aber schon gewesen, wenn an dem Schwanz auch noch ein richtiger Mann dran gewesen wäre.
    Aber na ja, der seid ihr ja alle selber genug, oder?
    Viel Spaß!
    Immer wieder mal was Neues ist auch immer wieder mal gut.

  • Eine einzelne, kurze Sequenz - sehr ausgibig und gut nachvollziehbar beschrieben. Überdies gefällt mir die handwerkliche Machart sehr gut.
    Dass der Schwanz dabei im Mittelpunkt steht, ist für mich kein Problem. Es wird eben nur eine Sequenz beschrieben, eine Situation und da ist das eben so. Wer der Mann ist oder die Frau, kann im Dunkeln bleiben - nur dieser eine erlebte Moment zählt - und das ist gekonnt beschrieben.
    Das macht Hoffnung auf mehr - vielleicht auch auf eine Geschichte, die dann eine längere Zeitdauer und richtige Personen umfasst. Ich denke, das kann der Autor auch.


    Viele Grüße Lenny

  • Zitat

    Original von Maestro
    So schlecht finde ich persönlich diese Geschichte nicht.


    Ich habe auch gar nicht geschrieben, dass sie schlecht ist. Im Gegenteil.
    Aber ich habe den Gedanken aufgegriffen und schreibe gerade eine Geschichte, wo es ausschließlich nur um die Möse geht. Die wird allerdings etwas länger.

  • Sorry Gruenspan, dass war eine allgemeine Aussage, die ausdrücken sollte das die Geschichte durchaus was hat. Das war NICHT auf deinen Kommentar bezogen. Ich gebe zu, dass es undeutlich ausgedrückt war. Verzeih.

  • Sehr schön geschrieben, sehr intensiv ... eine interessante Abwechslung im SB. Hier stört auch gar nicht, dass es "wieder einmal" nur um das Eine geht. Die Nacktheit des Erzählers, der Sex, die Umgebung ... all das gewinnt durch den speziellen Stil der Geschichte eine ganz neue, ungewohnte Form, die mich leicht über die im Kern eigentlich abgegriffene - und auch recht magere - Handlung hinwegsehen lässt.


    Ein echtes Lesevergnügen, von dem ich gern noch mehr hätte! :D


    Nico S.