• Mir ist dezente Werbung in diesem Stil tausendmal lieber als solche, die sich bei jedem dritten Seitenaufruf quer über alles drüberlegt, wie man es auf sehr vielen anderen Seiten ertragen muss.
    Immerhin ist der Link thematisch korrekt ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Die Werbung auf der Seite des SB wird immer unerträglicher. Sicher muss alles finanziert werden, nur sollte diese Seite nicht allein schon durch die aufgeschalteten Werbebanner potenzielle Interessenten des SB abschrecken.
    Ihr solltet Euch fragen, wen Ihr ansprechen wollt. Bei Sprüchen wie "Meine Muschi juckt: Schau nach!" in Signalfarbe Pink ist für Einige wohl eher gleich Schluss. Die Erwartung dessen, was der eigentliche Inhalt des SB m.E. eigentlich sein sollte - nämlich stilvolle erotische Geschichten mit einseitiger weiblicher Nacktheit - wird in eine andere Richtung gelenkt. Wer das liest, wähnt sich auf einer der üblichen Pornoseiten mit eher unterdurchschnittlichem Niveau. Das wird zwar auch mit einigen Beiträgen zur Bildergalerie erreicht, sollte aber nicht Maßstab für die gesamte Seite sein.
    Ich fürchte, dass sich die Geschichten und auch die Leserschaft über kurz oder lang der Erscheinung der SB-Seite anpassen werden. In welche Richtung das gehen soll, müsst ihr selbst entscheiden.


    Viele Grüße Lenny

  • Mich stören diese juckenden Muschis auch. Es erinnert mich eher an einen Fall für den Hautarzt als an erotisch ansprechende Kommunikation.


    Allerdings wird die Werbung durch einen externen Dienstleister eingespielt, und wir haben nur begrenzten Einfluss auf die einzelnen Inhalte und Gestaltungen.


    Ich schließe mich dir aber an und hoffe, Alexander sieht das bald und findet einen Weg, die pinkfarbene, entzündliche Hautkrankheit loszuwerden.


    Nico S.