• Natürlich gibt es wenig Gutes aus Europäischer Produktion, denn das Meiste wird von Männern für Männer gemacht und bedient somit sowohl deren Wünsche und Vorstellungen, wie auch deren Denken gegenüber dem weiblichen Geschlecht.


    Wei0t du.. Sex, der einigermaßen OK ist, ist eben immer noch besser als gar keiner. Deswegen tun viele Frauen eben so, als würden sie es richtig toll finden. Diejenigen, die nicht so tun, werden dann von dir zB als "zu emanzipiert" bezeichnet.
    Im Übrigen finde ich es mal wieder witzig, dass es dir unangenehm aufstößt, wenn sie "die Männer nur noch zur gelegentlichen flüchtigen Triebbefriedigung" nutzen, dasselbe aber im Gegenzug für Männer als Selbstverständlich zu sehen scheinst ;)


    Achja.. da gibt es dann natürlich auch noch die glücklichen, die genau den passenden Partner gefunden haben.. DIE können dann wirklich genießen ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Guten Abend Leseratte...unser Dialog ging glaub ich von dem japanischen Video aus. Ich hab dies als Beispiel gebracht für die künstlerische Darstellung der vollkommensten Erfüllung mit Sex, die ein Mensch haben und erleben kann.


    Die entsprechenden europäischen Videos, ganz gleich, ob von Männern oder Frauen gemacht, finde ich vergleichsweise primitiv und den Sex als Naturgewalt nicht erkennend, oder auch sogar abwertend, als blossen Konsumartikel.


    In Japan dagegen ist Sex zu einer Kunstform hoch-entwickelt worden. Die beste Striptease-Künstlerin wurde von Kaiser Hirohito empfangen und geehrt.