• Eine wirklich gelungene Geschichte der Darstellung einer Verkehrung der eigentlichen Ausgangssituation im Spiel von Macht und Ohnmacht.
    Auch wenn die Wertungen nicht Spitze sind - Diese Geschichte hat unbedingt eine 10 verdient.


    Vielleicht kann ja mal eine(r) von denen, die vermutlich jede Story mit 1 Punkt bewerten, erklären, wie er/sie das begründen.
    Jede nachvollziehbare Geschichte in einer ordentlichen Sprache hätte mehr verdient.

  • Zitat

    Original von sonntagsmärchen
    Eine wirklich gelungene Geschichte der Darstellung einer Verkehrung der eigentlichen Ausgangssituation im Spiel von Macht und Ohnmacht.
    Auch wenn die Wertungen nicht Spitze sind - Diese Geschichte hat unbedingt eine 10 verdient.


    Vielleicht kann ja mal eine(r) von denen, die vermutlich jede Story mit 1 Punkt bewerten, erklären, wie er/sie das begründen.
    Jede nachvollziehbare Geschichte in einer ordentlichen Sprache hätte mehr verdient.


    Da kann ich dir leider nur bedingt zustimmen. Sicherlich ist die Grundidee zu dieser GEschichte sehr gut gewesen, allerdings scheint sie am Ende nur Mittel zu Zweck gewesen sein. Mir kam es einfach so vor als wollte der Autor so schnell wie möglich auf diese ohnmachts Situation hin arbeiten, was nur in den wenigsten Fällen sinnvoll ist. Allerdings ließ sich eindeutig Potenzial erkennen und ich würde mich freuen mehr vom Autor zu lesen.


    Zum Thema Bewertungen:
    Die sollten hier nicht allzu ernst genommen werden. Mir kommt es des Öfteren so vor als ob die Geschichten einfach nur nach der Häufigkeit und Auführlichkeit jeglicher Sexualhandlungen bewertet werden. Deshalb sollte man als Autor vor allem die Kommentare im Forum beachten, da sich dort (meistens) die User mehr Mühe geben die Geschichte objektiv und korrekt zu bewerten.

  • Doch. Ich fand es gut, wie die Situation und ihre spezifischen Potenziale hier zur Höchtstform aufgerollt wurden. Die Waffen einer Polizistin. die dienstlichen und die weiblichen.
    Mal ganz anders gesehen. Eine völlig neue Idee und gut umgesetzt. Das hatten wir hier noch nie.
    Und das lässt ganz neue Horizonte aufleuchten. Da ist doch bestimmt noch viel mehr drin. Meine Freundin ist übrigens auch Polizistin. ich werde ihr das mal vorlesen...
    Wie ich sie kenne, kann sie das noch steigern :D

  • Ich finde die Geschichte auch sehr gut. Mal eine vollkommen andere Idee. Nur am Ende war es ein bisschen dick und schnell aufgetragen. Dennoch gab es auch von mir eine 10.


    Liebe Grüße, Maestro.