Hi, nochmal von mir.
Ich möchte noch ein paar Hintergrund-Informationen zu der Geschichte geben. Das beschriebene Schwimmbad gibt es wirklich und bis 2004 fanden dort auch Fkk-Abende statt.
Der in der Geschichte beschriebene Fritz bin ich, der in diesem Schwimmbad tatsächlich einmal zwei Mädchen kennengelernt hat, die erst auf dem Parkplatz, sagten sie wollten nicht zum Fkk und dann letztlich doch im Bad gelandet sind. Und ja, bei dem einen Mal blieb es nicht, sie sind in den nächsten Wochen öffter gekommen. Also alle Szenen in den Fritz vorkommt sind so passiert nur den Rest habe ich mir ausgedacht, also sie haben irgendwann da auf der Fensterbank gelegen und waren auch lange im Wellenbad schwimmen. Aber ihre Dialoge sind von mir ausgedacht.
Ihre Namen habe ich natürlich geändert. Simone ist übrigens deutlich kleiner als Tanja, Simone war damals bildhübsch und blond, aber eben auch etwas schüchtern und genant. Weil Simone wurde ja in der Geschichte garnicht beschrieben. Ich lasse sowas gerne auch weg um dem Leser Freiräume für seine Fantasie zu geben.
---
Ich habe mich um die Geschichte zu schreiben komplett nackt an den PC gesetzt, ich habe zum schreiben Word benutzt, in Word hatte ich nahezu genau 4 Din-A4 Seiten. Ich habe um genau 17:00 angefangen und war um 20:00 fertig.
Hin und wieder habe ich eine kleine Pause gemacht, wo ich mich ein bisschen meinem Penis gewidmet habe. Aber eben nur eregiert und nicht abgepritzt.
Wenn Interesse besteht und die Geschichte ankommt, schreibe ich gerne, wie es mit Tanja und Simone weiterging.
Viel Spass beim Lesen, falls ihr das noch nicht getan habt.
Best Wishes, Dark-Ruler.