Tanja Und Simone

  • Hi, nochmal von mir.


    Ich möchte noch ein paar Hintergrund-Informationen zu der Geschichte geben. Das beschriebene Schwimmbad gibt es wirklich und bis 2004 fanden dort auch Fkk-Abende statt.


    Der in der Geschichte beschriebene Fritz bin ich, der in diesem Schwimmbad tatsächlich einmal zwei Mädchen kennengelernt hat, die erst auf dem Parkplatz, sagten sie wollten nicht zum Fkk und dann letztlich doch im Bad gelandet sind. Und ja, bei dem einen Mal blieb es nicht, sie sind in den nächsten Wochen öffter gekommen. Also alle Szenen in den Fritz vorkommt sind so passiert nur den Rest habe ich mir ausgedacht, also sie haben irgendwann da auf der Fensterbank gelegen und waren auch lange im Wellenbad schwimmen. Aber ihre Dialoge sind von mir ausgedacht.


    Ihre Namen habe ich natürlich geändert. Simone ist übrigens deutlich kleiner als Tanja, Simone war damals bildhübsch und blond, aber eben auch etwas schüchtern und genant. Weil Simone wurde ja in der Geschichte garnicht beschrieben. Ich lasse sowas gerne auch weg um dem Leser Freiräume für seine Fantasie zu geben.


    ---


    Ich habe mich um die Geschichte zu schreiben komplett nackt an den PC gesetzt, ich habe zum schreiben Word benutzt, in Word hatte ich nahezu genau 4 Din-A4 Seiten. Ich habe um genau 17:00 angefangen und war um 20:00 fertig.


    Hin und wieder habe ich eine kleine Pause gemacht, wo ich mich ein bisschen meinem Penis gewidmet habe. Aber eben nur eregiert und nicht abgepritzt.


    Wenn Interesse besteht und die Geschichte ankommt, schreibe ich gerne, wie es mit Tanja und Simone weiterging.


    Viel Spass beim Lesen, falls ihr das noch nicht getan habt.


    Best Wishes, Dark-Ruler.

  • Ich lese das so, dass "Tanja und Simone" eine Art Parallel-Story zur "Erotic Night" bilden ... ein nicht uninteressantes Verfahren. ;)


    Sehr angenehm ist es auch, die Bedenken und Schamhaftigkeit der beiden Mädchen mitzuerleben. Da werden nicht einfach zwei Fleischpuppen aufgestellt, deren alleiniger dramaturgischer Zweck der eines Sexobjekts ist, sondern zwei glaubwürdige Figuren wie aus dem realen Leben.


    Eine sehr charmante Episode, und diese neue Story hält, was die erste - wie auch das gelöschte Fragment - versprochen haben: ein anregendes Lesevergnügen ohne die Langeweile der eindimensionalen "sie treffen sich zufällig und vögeln" Konstrukte.


    Nico S.

  • Hallo lieber Nico S.,


    vielen Dank für deinen schnellen Kommentar und eben auch für dein Lob mir gegenüber.


    Was allerdings das Konterkarieren der beiden Geschichten zueinander angeht, bist du auf dem Holzweg. Mein Alter-Ego Fritz aus Altenhöven kommt zwar in beiden Geschichten vor, nur Erotic Night ist sureal, ja mit Verlaub kafkaesk. Alles dreht sich nur um die Variationen beim Sex und die Personen sind unreal willig.


    Die Geschichte "Tanja und Simone" beruht auf einer tatsächlichen Begebenheit in meinem Leben, sorry.


    Ich treibe mich halt gern in Schwimmbädern herum, wo man an bestimmten Tagen nackt baden kann.


    Best Wishes, Dark-Ruler.


    PS: Der 2. Teil von Erotic Night ist in Mache. Wenn man bedenkt, dass jeder Teil einen Zeitraum von einer halben Stunde bis einer Stunde abdeckt, kann man sich schon etwa ausrechnen wieviele Teile Erotic Night haben wird.

  • hallo fritz,


    die story hat mir gut gefallen. flüssiger erzählstil, vielleicht etwas trocken, obwohl sich die geschichte ja im freizeitbad abspielt.
    das thema nackheit und scham sind eindeutig dein thema.


    hast du die damen einmal zu ihrer scham befragt ?


    mir fehlen ein paar angstvolle, zweideutige, vielleicht sogar geile oder lustige momente. der zucht... äh, bademeister könnte ruhig in den phantasien der damen ein wenig mehr vorkommen.



    gruß fickofski

  • Hallo fickofski,


    Ich heisse nicht Fritz. Fritz ist nur ein Alter-Ego in meinen Geschichten. Mein Nickname in diesem Forum ist Dark-Ruler.


    In der Tat bin ich langezeit einmal in der Woche zum Fkk in dieses Schwimmbad gegangen. Alle beschriebenen Pesonen hat es damals in dem Schwimmbad gegeben. Die drei Herren, genauso wie die Bademeisterin, die immer weisse Socken und Sportschuhe trug, nur aus ihr habe ich einen Bademeister gemacht. Um Tanja und Simones Scham noch etwas zu forzieren.


    Das was ich darstellen wollte, war eigentlich auch meine Verwunderung über zwei junge Frauen, die beiden waren damals so zwischen 18 und 21, die erst Schwimmen gehen wollen, dann im Schwimmbad feststellen, dass dort nur nackt schwimmen möglich. Dann beschliessen nicht dorthin zugehen aus Scham oder Unwissenheit. Und dann ist es genau diese Neugier, was ist denn da eigentlich, wenn alle nackt sind, die sie dazu verleitet doch ins Schwimmbad zu gehen.


    Dazu muss noch gesagt werden, dass zu jener Zeit dieses Schwimmbad das einzige in der Stadt war, das für Publikumsverkehr, also nicht für Vereine, am Montagabend geöffnet war. Vielleicht war das auch ein Grund für die beiden.


    Anfangs taten sie sich schwer ihre Handtücher abzulegen, aber irgendwann wollten sie dann doch ins Wasser.


    Und sie haben gesehen, dass dort nette Leute sind mit denen man sich gut unterhalten kann, und die Leute haben ihnen gesagt, dass sie jeden Montag da sind. Und wenn sie sie wiedertreffen wollen, müssen sie nur nächsten Montag wiederkommen.


    Und so kam es wohl das die beiden einigermassen regelmässig ins Bad kamen. So mehr will ich aber wirklich noch nicht verraten.


    Best Wishes, Dark-Ruler.

  • Sehr gelungen, zumal ich ähnliche erlebnisse hatte in einem Bad in Köln, wo es auch FKK-Abende gab (oder vielleicht sogar noch gibt)
    Und jeder, der da wilde Sexspielchen erwartet, wäre enttäuscht.
    Da geht es eben einfach darum, sich nackt dem wasser hinzugeben *klingt fast poetisch*
    Weiter so!