zu Straßenfeger

  • Zitat

    Original von Outbreaker
    haben wir denn schon Juni?


    Nein, aber bis die Geschichte fertig ist, wird's vielleicht, und dann ist sie richtig.


    Ich finde es gut, wenn man in Geschichten aktuelle Bezüge einbaut und sie damit mitten ins Leben katapultiert, zumal diese hier angenehm zu lesen ist und kaum oder gar keine Fehler enthält.


    Nur weiter so, Fallada!

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Nuja.. saubere Arbeit sind wir aus der Hand ja gewohnt ^^


    Die "Hauptfigur" wird menschlich, burschikos und somit einfach liebenswert dargestellt, sodass sofort Sympathie erzeugt wird.
    Ich bin mal gespannt, welche Art Abenteuer sie in dieser Geschichte mit diesem Namen erleben wird :)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich finde es sehr schade, dass diese Story im Voting so tief hängt. Gewiss ließe sich formal noch etwas verbessern, vor allem eine genaue Zeichensetzung bei dem hohen Anteil wörtlicher Rede wäre hilfreich! ;)


    Auf jeden Fall ist sie aber überraschend, wendungsreich, lebendig und in einem sehr interessanten, lebendigen Stil geschrieben. Ich hoffe sehr auf Fortsetung, auch wenn ich das als ordentlicher Mod mit dem Hinweis auf die Regel bzgl. Veröffentlichungsrhytmus verbinde. :D


    Nico S.

  • ...trapsen.


    Zitat

    auch wenn ich das als ordentlicher Mod mit dem Hinweis auf die Regel bzgl. Veröffentlichungsrhytmus verbinde. großes Grinsen


    keine Angst, Nico, es war nur ein Testballon.
    Alles bleibt beim Alten hier. Langeweile und warten auf Godot, äh..Nico.
    Ja, du hattest richtig befürchtet: Ich hatte geplant, an jedem Tag der WM einen aktuellen Teil zu schreiben, wie drei Weiber nackt die WM-Meldungen konterkarieren.
    Nur mal so, aus Jux.
    Nein. Die Geschichte wird nicht fortgesetzt. Keine Gefahr.
    Ja. Du hast dein Ziel erreicht. Kannst dich jetzt wieder entspannen und abregen.


    Wie wäre es, wenn du jetzt noch schnell mal eine Liste der Links zu deinen Geschichten hier gleich hinten ranhängen würdest, damit sie auch ja keiner übersieht.


    Übrigens: Wegen deiner kleinen Rache, weil ich einmal deine Geschichte aus sachlichen Gründen mit "1" bewertet hatte:
    Ich habe mich jetzt selber schon zweimal mit "1" bewertet.


    Und dann noch: Danke! Herzlichste!
    Demmi


    PS.: und wie fühlst du dich sonst so? Ich meine, gewissensmäßig?

  • Keine Ahnung, was zwischen Euch beiden da privat abgeht, aber die Geschichte ist flüssig geschrieben und lässt sich gut Lesen!
    Leider finde ich sie langweilig und hoffe deshalb auf einen zweiten Teil in dem dann auch Spannungshöhepunkte stattfinden!


    Edit:
    Der zweite Teil ist deutlich besser, auch wenn sich die Handlungsabläufe erahnen lassen, bleibt doch eine Restspannung über den weiteren Verlauf der Story bestehen! Vielleicht wirds im dritten Teil noch besser?
    Man(n) darf gespannt sein!