das inserat von mik

  • Sehr schön!
    Wortreich, fantasievoll, ein Film läuft ab.
    Auch die Hardware-Ausführung liegt weit über dem Schnitt, mir sind keine Fehler aufgefallen.


    Und doch hab ich was zu "meckern".
    Sie bekommt die Augenbinde an, schließt dann aber nach dem Umdrehen genußvoll die Augen, die Finger kreisen um die Augen - wie geht das mit Binde?
    Am Ende darf sie dann die Binde wieder abnehmen.


    Doch das trübt den guten Gesamteindruck in keiner Weise.
    Weiter so!


    Fuzzi


    PS: Was mich noch interessiert, ist dieser Service gratis oder musste die Gute dafür blechen? :)

  • Liest man es als Erlebnisbericht, kann man wohl von einer ausführlichen, sehr abwechslungsreich beschriebenen und in weiten Teilen gelungenen Darstellung einer sinnlichen Massage sprechen, für eine Geschichte fehlt mir allerdings vor allem der Zugang zu den Personen. Trotz der äußeren Beschreibung bleibt mir Lisa fremd und das Geschehen zu sehr auf die Massagehandlung beschränkt. Ein Wort weniger in der Beschreibung hier und da, dafür die eine oder andere Szene oder ein Dialog mehr, hätte da aus meiner Sicht ganz gut getan. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht gewesen, das Erlebnis aus Lisas Sicht zu erzählen, immerhin spielt sich das weitaus Spannendere in ihr ab... Seine Berührungen hätten dabei ebenso Platz finden können wie eine wesentlich breitere Palette an Empfindungen ihrerseits.


    Der Text selbst war, abgesehen von einigen Komma- und Flüchtigkeitsfehlern, sicher ganz gut, allerdings hat das "ß" auch nach der Rechtschreibreform durchaus noch seine Berechtigung ...

  • Zitat

    Original von sGirl
    ..., allerdings hat das "ß" auch nach der Rechtschreibreform durchaus noch seine Berechtigung ...


    Ich weiss ja nicht wo mik zuhause ist, im Schweizerdeutsch (spreche von der Schriftsprache) gibt es kein "ß"


    Gruss Pascal

  • Eine sehr schöne Geschichte!
    Vielleicht haben sich auf das "Inserat" von Mik noch andere Damen gemeldet? Schüchterne oder Erfahrene, Junge oder Ältere?
    Wenn Mik darüber etwas erzählen könnte, wäre das sehr schön.
    Ich gebe "sGirl" recht, denn wenn Mik mehr über die Befindlichkeit von Lisa berichtet hätte, hätte dies dieser schönen Geschichte gut getan.