Die kleine Diebin

  • So, ich habe mal wieder eine Story eingestellt. Eigentlich wollte ich ja bis zum Wochenende damit warten, doch da bin ich unterwegs. Es handelt sich um eine Geschichte, die ich vor zwei Wochen schon mal eingestellt hatte, die aber damals rausgenommen wurde, weil es einfach zu viele neue Stories von mir waren. Jetzt also die Wiedereinstellung, wobei ich einige Kleinigkeiten geändert habe. Ich denke, die Story ist damit auch ein wenig besser geworden. Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Bewertungen und Kommentare... LG und schöne Adventstage ex006

  • Mit dem Autor möchte man fast schon Mitleid haben. Bei seinen autobiografisch angehauchten Storys kommen ihm immer die besten Frauen abhanden.
    Die feuch-devote Anhalterin kann er nicht mehr finden, die kleine geile Diebin geht verloren, weil er umgezogen ist. Da bleibt nur die Hoffnung, dass das Sonnenstudio noch nicht Pleite gegangen ist. :D


    Was mir an allen deinen Storys gefällt: Sie kommen ohne Gossenslang daher und bemühen sich, Erotik zu verströmen.


    Die Diebin ist aber aus meiner Sicht die bisher schwächste. Irgendwie zündet sie nicht so, wie z.B. die Anhalterin. Vielleicht hab ich ja auch nur einen schlechten Tag.
    Lass dir durch mich nicht die Stimmung vermießen, deine Storys gehören zu den besseren hier auf SB. Bin gespannt auf dein nächstes Abenteuer. ;)


    Fuzzi


    Edit: Seit wann haben Blusen Träger?

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur teilweise anschließen. Ich finde die Storyline zwar nicht atemberaubend ungewöhnlich, aber pfiffig, und über solche kleinen Logikfehler lese ich in einer ansonsten ansprechenden Story ohnehin weg.


    Der einzige störende Punkt ist für mich der Abschluss: eine Aufzählung des weiteren Geschehens im Zeitraffer, das der eigentlichen Story nichts hinzufügt, recht unlebendig zu lesen ist und am Ende nur das Gefühl übrig lässt, dass da eine Art Pflichtübung absolviert wurde.


    Für mich wäre es ok gewesen, die Story nach dem Nach-Hause-Fahren mit etwas wie "... doch ich hörte nie wieder etwas von ihr." enden zu lassen. Ansonsten wäre das ja die Steilvorlage für einen 2. Teil, und nachdem man beim ersten so viel Freude hatte, ärgert man sich regelrecht, dass einem dieser mögliche 2. Teil entgeht.


    Nico S.