Vorstellung am Morgen

  • Hallo,


    bevor ich hier Texte und Geschichten von mir einbringe, stelle ich mich mal vor.


    Also ich bin Anfang 40, verheiratet, 193 cm klein, 96 kg leicht. Wohne in einem Teilort von Stuttgart (Südlich).


    In meiner Freizeit gehe ich gelegentlich schwimmen oder saunieren. Abends nach Feierabend oder morgends am Wochenende gehe ich laufen. Bin kein guter Läufer, nur ein blutiger Anfänger (vielleicht findet sich ja hier jemand zum mitlaufen?). Und natürlich meine Familie ist mein größtes Hobby ;-)


    Ansonsten schreibe ich schon seit langem Geschichten, meißt erotischer - sexueller Art.


    So, das wärs mal.


    Lieber Gruß an alle, Robi

  • Nette Idee. Vielleicht sollte man einfach mal eine Rubrik für die Vorstellungsrunden eröffnen - falls es das noch nicht gibt. Falls es dagegen keine Einwände gibt, würde ich das sehr begrüßen. Gerne auch ein wenig ausführlicher, damit man sich die Autoren besser vorstellen kann. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, Treffen zu arrangieren oder sogar Bekanntschaften / Freundschaften zu schließen. LG ex006

  • experimentos006, die Idee, ein Treffen von Autoren und meinetwegen auch Kritikern zu veranstalten, hat was.
    Auch ich hatte diesen Gedanken schon.
    Wir schreiben uns hier die Finger wund, lesen was Andere so umtreibt und haben möglicherweise völlig falsche Vorstellungen von unseren „Kollegen“.
    Die Leute mal live zu erleben wäre bestimmt ganz amüsant.
    Da der Admin dieser Seite ja in Reutlingen wohnt, könnte der doch mal ein Nebenraum im „Alexandre“ anmieten und zum Autorentreff einladen. Wäre bestimmt ganz lustig!