Scanning

  • Diese Story hätte gut Platz finden können in einem ärztlichen Wochenblatt oder der Ärztezeitung.


    Was sie in SB soll ist mir vollkommen schleierhaft.


    Sie hat nicht den geringsten Pep oder erotischen Touch, ist einfach nur platt abgespulter Patientenreport.


    Was soll das?!

  • Eine Geschichte "Scanning" gibt es hier nicht.
    Falls du Nico's "gescannt" meinst.... wieder mal völlig deplacierte Kritik.


    SB ist keine Sex-Seite!


    Die Story ist in ihrer Ausarbeitung von gewohnter Qualität und befasst sich zu hundert Prozent mit dem Thema der Seite Schambereich.net!


    Hör doch endlich auf mit deiner schwachsinnigen Hasskampagne und dem mehr als dämlichen Versuch, das Thema von SB.de zu ändern.... du ziehst damit nur verstärkt den Zorn auf dich.
    Halte dich bei deinen Äußerungen an die Vorgaben dieser Website!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Oh Leser...


    wenn SB keine Sex-Seite ist, dann ist sie also eine langweilige Seite, ohne Spitze und Knopf.


    Hast Du etwa Lust, langweilige Seiten zu lesen und Dich anöden und abtörnen zu lassen?


    Isolierte, nicht männlich polarisierte, einseitige weibliche Nacktheit, wie in "gescannt", ist etwa so fesselnd wie Zunge aus Fenster und ein Regentropfen fällt drauf.


    Wenn Du das meinst und sogar auch noch verteidigst, dann gute Nacht SB.

  • Ich verweise dich auf das Thema der Seite.
    Nachzulesen auf der Startseite.


    Es mag dir vielleicht unvorstellbar erscheinen, aber andere Menschen haben andere Geschmäcker.


    Das Thema von SB.de ist einseitige weibliche Nacktheit und die verschiedenen Facetten der daraus entstehenden Erotik.
    Das könnte man auch als eine Art "Fetisch-Klasse" bezeichnen.
    Für dich sind vermutlich Knebel und Peitsche "langweilig" oder gar "abstoßend" - in einer BDSM-Community sind sie hingegen zwei der absoluten Aphrodisiaka.
    Konsequenz: du gehst auf andere Seiten. (oder versuchst du die BDSMler davon zu überzeugen, wie "krank" sie doch alle sind und keine Ahnung von Erotik haben???)


    Und genauso verhält es sich eben auch bei SB.de
    Das hier gestellte Thema ist der "Fetisch" dieser Gemeinschaft!
    Wenn es nicht DEIN Geschmack ist, geh dahin, wo die Leute DEINEN Geschmack teilen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • (Wiederholung meiner Antwort anderswo:)


    Lieber Leser,
    ich kann ehrlich mit dem grundthema der seite SB nix anfangen.


    "Einseitige, weibliche Nacktheit" ohne männliches Pendant ist völlig spannugsarm und verpufft in blosser Zurschaustellung ohne männliche Zuschauer.


    DAS ist stocklangweilig. Jeder, der irgendetwas erzeugt, Filme, Geschichten, Fotos braucht ein Gegenüber einen Rezeptienten, einen der das Signal aufnimmt und verstärkt.


    Wenn aber zum beispiel eine horde halbgarer, nackter mädchen in einem schlafsaal herumtollt, ohne, dass sie von männern gesehen werden, so ist das kalter kaffee oder auch eben tote hose.


    mann und frau sind so gestrickt, dass aus ihrer spannungsvollen erotischen begegnung lebenskraft und sinnliche energie erwachsen.


    jeder für sich allein, ist wie eine batterie, die nur einen pol hat, statt plus und minus.


    daher ist das motto von SB "einseitige weibliche nacktheit" eine auforderung, langweilige, nicht-polarisierte arbeiten einzureichen, wie etwa "gescannt". dabei schlafen mir selbst die füsse ein.


    ich überlege ernsthaft, eine seite aufzumachen, in der ich schon im motto meine grundidee verklickern kann.