Hi

  • Wie überaus neu und ausgefallen....


    Bei der derzeitigen Schwemme von Erpresser- und Sklavengeschichten wünsch ich dir viel Spaß beim Versuch, mal was neues zu bringen....

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ach was... das Thema ansich ist schon recht prickelnd... nur wohl eines der schwierigsten, wenn es eben nicht besagter Schrott werden soll.


    Ich gehe davon aus, daß du mit deinen 18 Jahren wohl eine Menge Phantasien aus dem Bereich hast, die dir hin und wieder (oder auch öfter ^^) zur Befriedigung dienen, aber vermutlich nichts wirklich konkretes, sondern eher das zentrale Gefühl...
    Wenn du DAS schaffst, genau dieses zentrale Gefühl dieser Thematik in gute Textform zu bringen, OHNE auf Erpressung und tatsächliche Gewalt zurückzugreifen, dann landest du hier vermutlich sogar einen absoluten Hit! Und zu so einer Geschichte könnte auch ich nicht "nein danke" sagen ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao


  • Du wärest dann schon die Vierte, die diesen Wunsch äußert.
    Auf drei bin ich eingegangen, habe ihnen per mail Angebote gemacht und dann:
    Waren sie plötzlich dringend verhindert.
    Vile Glück

  • Zitat

    Original von Leser
    Ach was... das Thema ansich ist schon recht prickelnd... nur wohl eines der schwierigsten, wenn es eben nicht besagter Schrott werden soll.


    Ich gehe davon aus, daß du mit deinen 18 Jahren wohl eine Menge Phantasien aus dem Bereich hast, die dir hin und wieder (oder auch öfter ^^) zur Befriedigung dienen, aber vermutlich nichts wirklich konkretes, sondern eher das zentrale Gefühl...
    Wenn du DAS schaffst, genau dieses zentrale Gefühl dieser Thematik in gute Textform zu bringen, OHNE auf Erpressung und tatsächliche Gewalt zurückzugreifen, dann landest du hier vermutlich sogar einen absoluten Hit! Und zu so einer Geschichte könnte auch ich nicht "nein danke" sagen ;)


    Das wäre doch DIE Gelegenheit für dich, deine Vorstellungen auch einzubringen! ;) Tanja sucht ja immerhin jemanden, der sich an ihrem Projekt beteiligt. Warum also nicht wenigstens mal einen Versuch machen?


    Ich verstehe ja auch die Bedenken. Ein Mädel von gerade mal 18, die sich auch noch ganz offen für dieses Thema interessiert - das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Und dass andere da schon abgesprungen sind, wie LadyWalk es beschreibt, wirkt auch nicht gerade ermutigend.


    Doch jeder Mensch ist anders, und jeder verdient eine Chance. Wenn ich nicht gerade selbst quasi auf dem Weg in den Urlaub wäre, würd ichs wahrscheinlich selbst machen. Und ein bisschen Nachwuchs schadet dem SB nichts - selbst wenn am Anfang erstmal einige fesselnde Momente stehen ... 8)


    Nico S.

  • Inhalt gelöscht ... OT

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()