Nacktwandern - neue offizielle Website

  • Alles andere als neu, Nico :D


    Nacktwanderer sind schon seit etlichen Jahren organisiert und organisierte Wanderungen finden in weiten Teilen Deutschlands mehr als nur regelmäßig statt.
    Die Teilnehmerzahlen der einzelnen Wanderungen haben meines Wissens auch schon mal die 50 Personen überschritten.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Danke für den Hinweis. Meine Quelle sagte auch nur, dass die Website neu sei ... 8)


    Wie auch immer - leider scheints das in der Region Rhein-Main hier nicht zu geben. Obwohl man gerade im Spessart und den angrenzenden Waldgebieten sehr viel Platz hat und selbst an schönen Tagen oft kaum mal andere Leute trifft. Eigentlich wäre es die ideale Region für Nacktwanderungen.


    Nico S.

  • Auch in deiner Gegend finden solche Wanderungen statt, Nico... nur werden diese - verständlicherweise - nicht in Tageszeitungen vorangekündigt...


    Ein guter Ort um sich darüber zu informieren und mitzumachen:

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao