Die Studentin - von kono

  • Die Geschichte ist wenig wahrscheinlich und gehört deswegen ins Reich der Fantasie, aber sie ist sehr gut geschrieben. Da ist kein Wort zu viel, kein Wort zu wenig. Alles wird aus der Sicht der Protagonistin geschildert, was nicht erst seit der Geschichte der O als non plus ultra in der SM-Literatur gilt.


    Und obwohl man jetzt schon vermuten kann, wie es weiter gehen wird, ist diese Geschichte eine der wenigen hier, von deren ich mir wünsche, sie würden fortgesetzt - der Sprache und des Einfallsreichtums wegen.


    Kompliment an Kono.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Erpan, hier ist doch wohl alles mehr oder weniger Fantasie. Ich glaube, es schreibt keiner auf SB seine Autobiographie, oder doch?
    Was meinst du, welche Geschichten sind denn wahrscheinlich? Ausschließlich nackte Frauen auf bestimmten Inseln? ;)


    Mir gefällt auch dieser "kono" wieder gut. Wie du schon sagst, kein Wort zu viel, keins zu wenig.
    Man ist mitten drin.
    Kono, auch wenn dich hier kaum einer im Forum mal beachtet, mach bitte weiter und lass dich auch vom Voting nicht beeindrucken, das ist sowieso, naja ...

  • Eine anschaulich und ausgezeichnet geschriebene Geschichte.Natürlich ist sie Fantasie.
    Eine Fortsetzung könnte zwar interessant sein, ist aber nicht zwingend nötig. (Schon viele gute Geschichten auf SB wurden durch Fortsetzungen letztlich kaputt geschrieben.)