In eigener Sache...

  • ich habe versucht bei SB einige meiner stories zu publizieren. zuerst kamen sie völlig verstümmelt und unlesbar gemacht auf die seite der neuzugänge, da mich keiner von euch gewarnt hatte, dass mein OPERA-browser nicht mit SB kompatibel ist. dann bat ich den Admin. diese unlesbaren texte von mir zu löschen. das tat er auch. ich schreib neue stories und publiziertte sie nun bei euch mit derm firefox. das ging gut, es gab gute ratings. plötzlich setzte der Admin. die früheren, unlesbaren texte von mir wieder unter neuzugänge rein und löschtte dafür meine guten, neuen stories. ich protestierte dreimal unter "Feedback", keine antwort. jetzt plötzlich hat stattdessen der Admin. ALLE meine neuen texte vollkommen gelöscht. jetzt reicht es mir endgültig. ich gehe und verlasse driesen sauladen. so kann man mit einem autor nicht umspringen. clyde

  • Mir scheint, dass da ein paar Missverständnisse entstanden sind. Offenbar hatte der Admin nicht unbedingt seinen guten Tag. Aber dass z.B. Nachrichten unter "Feedback" nicht immer ankommen und man ihm per PN schreiben möge, hatte er eigens hier gepostet und sich auch für die Löschung entschuldigt.


    Natürlich ist es extrem ärgerlich, dass deine Texte (die richtig formatierten) versehentlich wieder gelöscht wurden. Doch ähnliches ist schon früher ab und zu passiert (wenn auch nur mit einzelnen Texten). Der Weg, den andere Autoren in diesen Fällen gegangen sind, war, ihre Story nochmal neu einzustellen.


    Dass es keine "persönliche Sache" war, siehst du daran, dass jedenfalls ein Text von dir immer noch vorhanden ist!


    Was die Tipps zur Formatierung betrifft: Ich bin kein großer Software-Spezialist und habe ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, dass das Problem beim Browser liegen könnte. Allerdings hast du meiner Erinnerung nach auch nie erwähnt, unter Opera zu arbeiten.


    Ich fände es jedenfalls schade, wenn du so rasch die Flinte ins Korn wirfst!


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • habe meine neuen texte jeweils nicht nur einmal neu reingebracht, sondern dreimal - , einmal hatte ich gerade zwei neu wieder reingeladen, verschwanden sie vor meinen augen wieder aus der abteilung, versuchte es neu, waren wieder weg. sowas geht nicht. das vergräzt gute autoren. ausserdem wird man jedes mal um die ratings betrogen und die stimmen. das ist nicht hinnehmbar. ich hab die schnauze voll.
    clyde

  • Zitat

    Original von NicoS
    Ich fände es jedenfalls schade, wenn du so rasch die Flinte ins Korn wirfst!


    Reisende sollte man nicht aufhalten - vor allem solche nicht, die sich selbst für gut halten und sich hier ungerecht behandelt und benotet fühlen. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • also erpan, wie würdest du dich fühlen, wenn deine geschichten ständig gelöscht würden, so dass du sie immer wieder und wieder neu einladen müsstest und dir dadurch die ratings, die stimmen und die leserzahlen verloren gingen so dass du ständig von vorne anfangen müsstest, bis zur nächsten willkürlichen löschung durch einen unfähigen "Administrator", den ihr auf den Mond schiessen solltet.


    das hat nichts damit zu tun, ob ich mich für gut halte oder nicht. das ist reine schikane und willkürlichkeit gegenüber der abgelieferten und SB anvertrauten arbeit.


    stell dir mal einen buchverlag oder eine zeitung vor, die so brutal mit ihren autoren umgingen. sie hätten kein langes geschäftliches leben, würden eingehen. und genau das wünsche ich SB.

  • Zitat

    Original von clyde
    stell dir mal einen buchverlag oder eine zeitung vor, die so brutal mit ihren autoren umgingen.


    Diese Seite ist kostenlos, clyde, sie mit Verlagen zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage.


    Natürlich ist es ärgerlich, was dir widerfahren ist, aber deswegen hier einen solchen Aufstand zu veranstalten - du hast den Text deiner Beschwerde sogar als Geschichte gepostet, den Admin wieder löschen muss -, ist schlicht übertrieben.


    Dies ist eine private Seite, d.h. hier können Texte und Bilder ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Ich weiß nicht, warum dir so wichtig ist, alle deine Geschichten in verhältnismäßig kurzer Zeit hier zu posten.


    Ich rate dir zu mehr Gelassenheit - eine Geschichte pro Woche genügt vollkommen. Und wenn du wirklich an der Resonanz (Rating und Stellungnahmen) interessiert bist, dann muss du dir eine andere Seite aussuchen, denn diese Seite ist aufgrund des Publikums (es gibt natürlich Ausnahmen), vor allem aber wegen der mangelhaften SW für so etwas nicht geeignet. Leider.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • ich habe am beginn eine geschichte pro woche publiziert.


    ich wurde sofort auf das übelste beschimpft und runtergemacht, als nichtskönner abgestempelt, lächerlich gemacht. mir wurden ratschläge für das schreiben von geschichten erteilt.


    das machte mich so wütend, dass ich eine weitere story auflud und darum bat, die vorige in allen 3 fassungen zu löschen. das geschah nach einigen tagen.


    dann brachte ich eine zweite geschichte und sah plötzlich voller schrecken, dass die gelöschte erste geschichte plötzlich wieder unter neuzugänge stand, obwohl sie ja nach wie vor total unleserlich mangels irgendeiner formatierung war.


    ich bat, darum, diese geschichte wieder zu löschen. es geschah nichts.


    ich brachte eine dritte geschichte, nur um zu erleben, dass meine neuen geschichten plötzlich gelöscht waren, die unleserliche aber nicht.


    ich setzte meine neuen geschichten ein drittes mal wieder ein und erlebte nun, dass sie einen tag später alle total gelöscht waren.


    das ist doch eine sinnlose sisyphos-arbeit, die ich mir da aufhalse.


    also lasse ich jetzt die finger davon, werde selbst einen blog für meine stories erstellen.