Kein Name für Kathi!!!! von Brötchen56

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich weiss, wer das geschrieben hat. Alter Bekannter hier.


    Nette Persiflage.


    Punkte? Lieber nicht!


    helen

  • Hinter dem eleganten Namen Brötchen56 verbirgt sich also ein 'Bewunderer' der Geschichten, die hier so gerne als Wichsvorlagengeschichten tituliert werden und bei denen einige User nicht müde werden, zu betonen, dass die hier eigentlich in der Minderheit sind.


    Obwohl Parodie von der Haltung her auch immer etwas hochmütig daher kommt, kann ich mit dieser Form der Auseinandersetzung viel besser leben als wenn sich da jemand zum Überkritiker aufschwingt. Ich denke da an ein Beispiel aus den letzten Tagen.


    Also, liebes Brötchen, kümmer Dich nicht um die Punkte, das tun hier nur ein paar, wie sagt LESER, Vollpfosten.


    Ich bin allerdings überzeugt, dass Du hier alles andere als ein Grünschnabel bist, darum weißt Du das wohl selbst.


    Nur solche Storys wir 'Kein Name für Katie' das wäre es hier auch nicht; aber Suppe ohne Salz genau so wenig.


    Punkte?? 10 für den Mut und die Phantasie, einen für die bekloppte Geschichte also lass ich besser die Finger von dem BEWERTEN Button.

  • Ich hab immer geglaubt, ich wäre ein Zyniker. Doch das hier zeigt mir meine Grenzen in dieser "Disziplin" auf.
    Ich oute mich dann auch gleich noch als Vollpfosten, da ich beinahe den 1Punkt gedrück hätte, doch nach dem 3. - 6. x lesen hatte ich dann Tränen in den Augen, vor lachen natürlich.
    bear

  • Ooch schade, meine schöne Geschichte hat jemand gelöscht.
    Muss ich sie eben nochmal neu einstellen.


    Das geht schnell; aber Ihr müsst jetzt alle nochmal die Punkte geben.


    Roggen Brötchen