Sie von Kono

  • Wow, interessanter Erzählstil. Eine Mischung aus ... ja, woraus eigentlich? "Das Parfüm" und "Biss im Morgengrauen"?
    Wenn du jetzt noch einmal durchliest nach dem Schreiben und die kleinen Fehler vermeidest, Klasse.
    Mir gefällts. 9 Punkte.
    Wird es eine Fortsetzung geben?
    bear

  • Ja, wenn das Kribbeln wegen all der Schönheit hinter dem Fenster gerade etwas weniger wird, hält uns erst die Angst um sie und danach die pure Neugier über ihre Zukunft gespannt.


    Toll gemacht.


    Ich bin jung, ich darf überschwänglich sein und mich interessiert sowieso mehr das Leben als wie mans buchstabiert:
    10 Punkte von mir. Mit Sternchen!

  • Das Forum war für mich immer für einen Besuch gut. Anlässlich eines solchen fand ich dann diese offensichtlich gewollte Häufung dieses Kathi Schwachsinns. Ärgerlich, wenn man sowas wie die Storys von kono, helen , Romanowski etc gesucht hat.
    Sagt zu meiner Parodie, was Ihr wollt, sie sollte einfach dem Brot aufzeigen, dass es nervt.
    Was hier momentan geschieht, ist aber schlimm, genau die Geschichten von kono und co werden aus dem Focus gedrängt.
    Ich habe da keine Lösung und bin mir auch nicht sicher, ob der admin überhaupt lesen kann.
    Möglicherweise ist es ja gut, tatsächlich ein neues Forum zu gründen.
    Einen Leser habt Ihr schon.


    Roggen Brötchen