• Ganz angenehm zu lesende Beschreibung eines Klassentreffens und dessen Vorbereitungen, die sich unter Umständen auch als Kapitel einer Autobiographie vorstellen ließe, in der sich allerdings der Aspekt der "Nacktheit" - ob einseitig, weiblich oder überhaupt nur ein bisschen - nicht einmal ansatzweise wiederfindet. Insofern verfehlt sie - bei allem, was sie sonst zu bieten hat - (leider) das Thema.

  • Ziemlich einfach, erst war die Geschichte und irgendein Thema musste ich ja anklicken, sonst konnte ich nicht veröffentlichen.


    Kann man irgendwie neue Themen anlegen, vielleicht so was Einfaches wie "Sex mit einem und/oder mehr Menschen" ehrlich gesagt, hätte mir das bei jeder Geschichte geholfen.


    Aber Du hast schon recht, das Thema war komplett blind geklickt.


    Sorry, und leider kann ich das nicht mal zurücknehmen.


    helen

  • Naja, SB beschäftigt sich ja nun mal "mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", wie es so schön auf der ersten Seite heißt. Die Kategorien gelten da vor allem einer verfeinerten Einordnung dieses Oberthemas - und eine Kategorie "Sex" würde das Thema wohl von vornherein sprengen. Es ist ja auch nicht weiter wild, wenn eine Geschichte davon abweicht, nur ein klein wenig Nacktheit wäre im Kontext dieser Seite halt schon wünschenswert ... ;)