Ich bin neu hier.
Ich habe ein paar Probleme immer wenn ich meine Geschichten einstelle hängt der TExt zusammen und meinen Absätze sind weg??
Ich bin neu hier.
Ich habe ein paar Probleme immer wenn ich meine Geschichten einstelle hängt der TExt zusammen und meinen Absätze sind weg??
Hallo, Du kannst den Text in WORD schreiben und dann importieren, dann bleiben die Absätze erhalten.
Nun zur Geschichte, wie sagt man unter Euch Reitern: 'Immer langsam mit den jungen Pferden!' Wir erfahren zwar sehr exakt, wie sich die an sich ja ganz robuste Reiterkleidung in nichts auflöst; aber was ist Tanja für ein Mädchen, eine Hose, die an der Scheide scheuert ist doch wohl erst mal lästig, wenn da nicht eine erotische Komponente reinkommt.
Bleib bei der Geschichte, suche nach Erotik und Lust, zeig uns eher das Herzklopfen als den Akt. Wirklich, im Archiv gibt es so viele immer gleiche Pornogeschichtchen, sie laufen alle nach demselben Muster ab:
Sie sind oft an den Haaren herbeigezogen und/oder zusammenhanglos, sie dienen im Prinzip nur dazu, von einem ausgedehnten Sexabsatz zur nächsten zu führen. Diese Absätze bestehen zu etwa 90 Prozent aus der Beschreibung des rein mechanischen Vorgangs des Sex, es gibt praktisch keine Tabus, der rein mechanische Vorgang des Sex vom Anfang bis zum bitteren Ende, die Personen können praktisch immer mit jedem/jeder, so als wenn sie auf Batterien laufen würden.
Es sollte ja interaktiv sein, also meine Bitte, reih Dich da nicht ein. Verschaff uns Lesevergnügen. Warum wird Deine Hauptperson erregt. Nackte Haut allein kann es doch heute wirklich nicht mehr sein.
Ich hätte hier so gerne mehr Geschichten von Frauen, wie die von Helen und Co, also halt Dich ran. Für die ersten Teile nicht wirklich viele Punkte von mir, zeig, was Du kannst!!
Obelix
Du möchtest interaktive Kritik, okay.
Die Idee ist Massenware, wie oben schon erwähnt. Die Ausführung ist unter dem Durchschnitt. Das massenhaft benutzte Wort "nackt" ist NICHT unbedingt erotisierend! (Oft der krampfhafte Versuch, es zu sein!!) Von der Rechtschreibung möchte ich nicht erst anfangen.
Du solltest viiiiel weiter ausmalen, was deine kleine Heldin so erlebt und fühlt. So kurze Texte machen nicht an. Geht alles mechanisch ruck zuck vorbei.
Schreib das Ganze nochmal, mach aus den 2 Teilen einen und mindestens 6 Seiten. (MS Word / Arial / Schriftgröße 14 und 1,5 Zeilenanstand) Dann kommen auch die Absätze von alleine. Wenn dann der Inhalt noch stimmig ist, prima!
Also Ärmel hoch und zeig uns, was du drauf hast.
bear
PS: Von mir keine Punkte, Bonus für den Neuling!
Was ich gern lese, sind detailreiche, plastische Schilderungen, und dazu sind Ansätze vorhanden.
Doch leider ist die Mängelliste deutlich länger.
Eine 14-jährige Protagonistin ist mir ein wenig zu jung (von den rechtlichen Implikationen mal ganz abgesehen).
Die Schilderungen der Einzelheiten sind ja wie gesagt erfreulich, doch nur Einzelheiten ohne Story machen auf die Dauer auch keinen Spaß.
Die Absatzformatierung solltest du dringend in den Griff bekommen! Unter anderem gibts über dem Schreibfenster eine Vorschaufunktion (Icon: Blatt mit Lupe, oben das 2. von links) ...
Wirklich ärgerlich finde ich die Methode, ständig nur einzelne Bruchstücke zu veröffentlichen - und zwar einfach deswegen, weil die Seite der Neuzugänge sich durch dieses Verfahren rasant mit Story-Bröckchen füllt, während unten auf der Liste Geschichten, die vielleicht erst 2, 3 Tage da standen, rausrutschen und kaum eine Chance auf nennenswerte Leserzahlen haben.
Nico S.
ZitatOriginal von NicoS
Eine 14-jährige Protagonistin ist mir ein wenig zu jung (von den rechtlichen Implikationen mal ganz abgesehen).
Nico S.
Also, rechtliche Implikationen gibt's hier keine, aus zwei Gründen:
Erstens sind die rechtlichen Vorschriften auf den "Darstellerschutz" zugeschnitten und so formuliert, daß reine Texte - ohne Bilder - in keinem Fall darunter fallen.
Zweitens gibt es hier nur eine Person, so daß deren Alter erst bei Hinzutreten einer weiteren Person relevant würde - entweder über 18 oder, umgekehrte Richtung, unter 14.
Wenn sich Leser nicht in eine 14jährige Protagonistin hineinversetzen können, verstehe ich das, wenn sie, selbst deutlich älter, sie sich nicht als Sexpartnerin vorstellen können, finde ich das sogar gut.
Aber manche "Settings" funktionieren mit Volljährigen Protagonisten einfach nicht, so daß ich nicht generell dagegen sein will. Ob das hier zutrifft, kann ich nicht sagen, dazu ist noch zu wenig Text da.
Ich bin auch gegen die spam-artige Aufteilung von Geschichten in Kleinstbröckchen (anders als Nico würde ich aber mehrere normallange Geschcihten in kurzer Folge durchaus begrüßen). Da die Geschichte interaktiv sein soll,schlage ich daher vor, sie in eins der Foren zu verlegen.