Rosi Reloaded

  • @Tess


    danke für die Anregungen und die aufmunternden Worte.


    Ich freue mich natürlich, dass Dir die Geschichte bisher Spaß gemacht hat. Und Du siehst es schon richtig, es ist für mich ein echt erhebendes Gefühl als Autor über meine Personen und wenn ich fesselnd genug bin, auch über den Leser für Sekunden Macht zu haben. (Denk an Star Wars: Du hast die absolute Macht. Jungs haben von sowas geträumt.)


    Bei Tinas Tatoo habe ich auch mit mir selbst gespielt. Sie zeigte Rosi und Holger ihre neue nackte Scham, und da war es plötzlich, die Finger hatten den Satz getippt und ich wollte ihn nicht löschen.


    Das ging aber so nicht. OK, Tina war beim Friseur und hat einfach mal eine neue Frisur probiert und ihr Hanno hat ganze Arbeit geleistet. Bei der Kosmetikerin war sie ja sowieso angemeldet und wenn sie bisher an der Scham noch behaart gewesen war, dann vielleicht aus Angst vor den Schmerzen der Enthaarung. Heute ist eben ihr mutiger Tag. Aber mehr als ein Abziehbild geht da wirklich nicht.


    Dann prüft sie ihr neues Outfit und sich selbst beim 2. Treffen mit Holger und Rosi und sieht, dass sie wieder Holgers Blicke von Rosi ablenken kann; aber Rosi und Holger haben diese Piercings. Soweit konnte ich das dann ja noch klarstellen; und die Faszination für diese Rückentatoos, die fand ich dann auch etwas aufregend. Solche Geschichten entwickeln sich beim Schreiben. Bloß ehrlich, Tina nicht nur mit platinblondem Männerhaarschnitt und nackter Scham, sondern auch noch mit enem großen Tatoo, das ist wirklich eine neue Geschichte.


    Dein Angebot, die mal irgendwann fertige Geschichte zu lektorieren, find ich natürlich Klasse. Können wir aber dann einfach per E-Mail machen. Fast könnten wir uns dazu treffen, ich sehe, Du wohnst auch im südlichen Niedersachsen, meine Geschichte spielt auch nicht von ungefähr in Osnabrück.

  • Lieb, dass Du Dir mit der Antwort solche Mühe gegeben hast.


    Tatsächlich merkte ich beim Lesen, wie mich die Geschichte mit dem Tatoo erregt hat.


    Ich kann es ja ruhig zugeben, ich bin hier gelandet, weil ich unter dem Stichwort 'Schambereich' Belege dafür gesucht habe, dass der Wunsch meines zu der Zeit neuen Freundes, der heute mein Ehemal iger ist, wonach, kannst Du Dir denken, wohl wirklich übertrieben war.


    Und jetzt lese ich mit großer Freude Geschichten von Menschen, die sich auch in ihrem Äußeren anderen unterordnen und dabei große Lust empfinden. Du hast da für mich eine neue Sichtweise aufgemacht. Tina auf der einen und Rosi auf der anderen Seite zeigen auf ganz neue Arten starke und selbstbewußte Frauen. Sie müssen ihre Stärke nicht ständig durch Verweigerung zur Schau stellen, sie zeigen einfach Selbstbewußtsein durch ihre Handlungen und Lustgewinn ist sehr willkommen.


    :) Macht es Dir was aus, wenn ich das von Dir verlassene Thema mit dem Tatoo noch mal in einer Geschichte aufnehme? :)


    Tess

  • Da wohnen momentan zwei Seelen in meiner Brust:


    Einerseits bin ich wirklich darauf gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wie Du sie beenden willst, andererseits freue ich mich natürlich immer, wenn etwas richtig bis zuende durchdacht und ausgearbeitet ist.


    Vielleicht sollten wir das so machen; Leser hat in einem anderen Kommentar gesagt, das hier wäre ein Schreibclub. Die Idee ist gut und das klappt ja auch prima.


    Wenn jetzt jeder der mag immer, wenn eine längere Geschichte oder ein Zyklus abgeschlossen ist, sich das nochmal alles in WORD lädt und dem Autor Verbesserungsideen zurückschickt, dann sollte der Autor danach vielleicht noch mal alles lesen und dann eine finale Version herstellen.


    Die könnten wir dann auf einer Internetseite veröffentlichen.


    Helen


    :)) Ach, un denk an die Gründung des Bettgefährten Clubs, wenn ich mich richtig erinnere, sind wir schon 3. :))

  • Pünktlicher als die Lindenstraße hast Du jetzt also den neuen Teil eingestellt. Wollte eigentlich nur mal schauen und da war er auch schon da. Ich war die zweite Leserin.


    Mit der Wendung hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Selten konnte ich mich in eine lustvolle Situation so reinversetzen wie den Bummel mir Birgit. Ich wäre da so gern Birgit gewesen.


    Diese Storys gefallen mir auch so gut, weil die Erzähler so schonungslos offen berichte.


    Nur noch 2 Teile also? Schade! 9 Punkte von mir.


    Tess

  • Was für eine schöne Wendung, gib zu, dass das nicht der erste Plan war.


    Dann bist Du aber am Ende doch wohl noch etwas unter Zeitdruck geraten, in einigenSätzne sind deshalb die Änderungen nicht ganz sauber durchgeführt, Worte sind doppelt, andere fehlen. So ist das eben; aber wir wollten ja sowieso noch gemeinsam die 'Hobelspäne wegfegen'.


    Hast Du jetzt eigentlich Deinen Plan geändert bezüglich Birgits Story? scheint fast so, oder.


    Arbeitest Duch schon an Rosis Story, wenn Du willst, stell sie in den PN-Bereich, dann lese ich schon mal Korrektur. :D Kicher :D Du weißt, dass es die reine Neugier ist.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, hier falsch zu sein. Einige der Beiträge im Forum sind nett, einige hilfreich. Ich hab auch Geschichten von Romanowski, helen, bear etc. gerne gelesen.


    Ansonsten ist hier aber vieles nicht Ok. Also, ich hab jetzt eine Site



    angemeldet. Danke Tess, für den Namen. In den kommenden Tagen gibt es dafür eine erste Benutzeroberfläche. Wer Interesse hat, dort zu veröffentlichen, kann mich kontaktieren, aber blöde Geschichten, Votingjunkies, die Ihren eigenen Namen unbedingt auf dem ersten 10 Rängen einer belanglosen Liste sehen müssen, peinliche Abzockversuche etc. das ist zugleich langweilig und kontraproduktiv.


    Also, wiedersehen nächste Woche im Mondquartier.


    obelix

  • Ich glaub, ich kann Dir da helfen, ich kann ganz gut Programme schreiben, eine richtig schöne erotisch/romatische Site ohne ,wer hat den Längsten' Rating, Verarsch AGBs und Schwachsinnsgeschichten, das wärs doch.
    Könnten wir doch über ICQ und Co auch sofort groß kriegen. Auf die SB-Site kannst Du doch niemanden hinweisen, ist ja zu 80% peinlich.


    Und ehrlich, glaub hier mal nicht den Lesezugriffen und den Wertungen in Wirklichkeit auch nicht. Über die Wertungen redeten wir ja schon; aber ist doch klar, wenn jemandem daran liegt, Geschichten auf- und abzuwerten, dann muss er sie immer wieder klicken. Ich hoffen mal, dass die 30.000 klicks bei Famlie H. wenigsten ein kleines Programm gemacht hat und nicht jemand seine Freizeit vergeudet hat.
    Also ein Forum, wo Ihr veröffenlichen könnt und dann auch ein paar hundert lesen, ist kein Problem. Lass uns Autoren und Geschichten sammeln.

  • Und wieder ein Splitterprojekt, in das Autoren auf nimmer wiedersehen hineingelockt werden, nur um was "eigenes" zu haben...


    Ja, das durchschnittliche Niveau hier IST scheiße... aber somit passt es ganz genau zum deutschen Gesellschaftsbild.
    Aber mit Sektiererei kann man nichts verbessern, sondern alles nur noch schlechter machen.


    Nicht durch Rückzug, sondern durch Vorbild verändert man die Gesellschaft!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • @ Leser


    Ist das so? Ist da Niveau unserer Gesellschaft dermaßen auf den Hund gekommen? Ich glaube da nicht dran.


    Ein wichtiger Beweggrund für mich, woanders zu schreiben, wäre es, über die Site mit Bekannten sprechen zu können. Dann dürfen solche Sachen wie der Austausch von Körperflüssigkeit flaschenweise, bei denen ich das Gefühl nicht loswerde, sie sind deshalb klein geschrieben, weil die zweite Hand unter dem Tisch war, solche Sachen dürfen einfach nicht vorkommen. Auch die Fotoseiten: guck mal, was sich meine Freundin traut!! sind mir als Umfeld eher merkwürdig.


    Mit den 'Splitterprojekten' ist das auch so eine Sache: wenn es nur ums Schreiben, Gelesenwerden und drüber Nachdenken geht, dann ist das hier ja auch eher ein 'Splitterprojekt'.


    Also für mich hat die Idee viel Charme gerne hätte ich einen Bereich, wo die Storys richtig gut lesbar und findbar für alle eingestellt sind und einen Mitgliederbereich, wo wir uns über Entwürfe austauschen können.