@Tess
danke für die Anregungen und die aufmunternden Worte.
Ich freue mich natürlich, dass Dir die Geschichte bisher Spaß gemacht hat. Und Du siehst es schon richtig, es ist für mich ein echt erhebendes Gefühl als Autor über meine Personen und wenn ich fesselnd genug bin, auch über den Leser für Sekunden Macht zu haben. (Denk an Star Wars: Du hast die absolute Macht. Jungs haben von sowas geträumt.)
Bei Tinas Tatoo habe ich auch mit mir selbst gespielt. Sie zeigte Rosi und Holger ihre neue nackte Scham, und da war es plötzlich, die Finger hatten den Satz getippt und ich wollte ihn nicht löschen.
Das ging aber so nicht. OK, Tina war beim Friseur und hat einfach mal eine neue Frisur probiert und ihr Hanno hat ganze Arbeit geleistet. Bei der Kosmetikerin war sie ja sowieso angemeldet und wenn sie bisher an der Scham noch behaart gewesen war, dann vielleicht aus Angst vor den Schmerzen der Enthaarung. Heute ist eben ihr mutiger Tag. Aber mehr als ein Abziehbild geht da wirklich nicht.
Dann prüft sie ihr neues Outfit und sich selbst beim 2. Treffen mit Holger und Rosi und sieht, dass sie wieder Holgers Blicke von Rosi ablenken kann; aber Rosi und Holger haben diese Piercings. Soweit konnte ich das dann ja noch klarstellen; und die Faszination für diese Rückentatoos, die fand ich dann auch etwas aufregend. Solche Geschichten entwickeln sich beim Schreiben. Bloß ehrlich, Tina nicht nur mit platinblondem Männerhaarschnitt und nackter Scham, sondern auch noch mit enem großen Tatoo, das ist wirklich eine neue Geschichte.
Dein Angebot, die mal irgendwann fertige Geschichte zu lektorieren, find ich natürlich Klasse. Können wir aber dann einfach per E-Mail machen. Fast könnten wir uns dazu treffen, ich sehe, Du wohnst auch im südlichen Niedersachsen, meine Geschichte spielt auch nicht von ungefähr in Osnabrück.