Albtraum Gemeinschaftsdusche

  • Celine


    1. Ich habe dich m.E. lediglich darauf hingewiesen, dass deine extremen Verbalkeulen m.E. (= meines Erachtens) einfach übertrieben sind.


    2. Wo habe ich denn jemals behauptet meine Geschichte sein verkauft worden, gar ein Bestseller? Alle meine Beiträge in diesem Forum sind online und mit der Anzahl meiner Postings vergleichbar. Das ist schlicht eine Unterstellung von dir. Niemals käme es mir in den Sinn.


    Ich verstehe nicht, wie du auf den vermessenen Gedanken kommst, eine moralische Autorität zu haben, abwertend, beleidigend und beschämend auf anderen rumzuhacken und andererseits sich selbst ("Leser sind meiner Geschichten nicht würdig") auch noch als Übermenschen zu inszenieren.


    Die einzige, die sich hier massiv im Ton vergreift bist du ... und niemand sonst. Entschuldige bitte, aber soetwas wie dein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

  • logiqx
    Ich habe lediglich meine Meinung gesagt wie ich über Leser/Autoren denke, daß ist alles. Jeder Mensch hat eben nun mal das Recht auf freie Meinung.


    Ist mir eigentlich mittlerweile mehr als egal wie die Leute mittlerweile über mich denken. Wie gesagt ich habe die Löschung meine Accountes und meiner Geschichten beantragt , mehr kann ich nicht tun.