Mehrfachvotings

  • Celine
    Prinzipiell hast du ja irgendwo Recht.
    Vorteil: es könnte dann nur EINE negarive Wertung geben pro Person, es sei denn, man hat mehrere Accounts.
    Doch wenn ich hier Storys einstelle, MUSS ich mit Kritik rechnen und auch leben. Wenn ich das nicht kann, dann muss ich es lassen.
    Auf alle Fälle wäre ein Votom mit "Unterschrift" besser, als das jetzige System.

  • @Bear
    Zu allererst wünsche ich dir alle Gute nachträglich zum Geburtstag(habe ich in Svenyas Forum gelesen)!!


    Ich muss dir recht geben. Du hast vollkommen Recht!!Aber leider können nicht sehr viele mit Kritik umgehen.Das ist eben ein Manko nicht hier im Forum sondern auch in unserere Gesellschaft.Ich hoffe doch mal daß sich der Admin diese Vorschläge mal anschaut und in die Tat umsetzt.
    Aber leider wird es wohl ne Zeitlang dauern, bis dieses so weit ist.


    @admin oder homepage Betreiber
    Bitte nimm mal Stellung zu diesen Thema hier

  • Tolles Beispiel für den Nonsense mit dem Voting:


    Helen stellt in der Nacht eine neue Geschichte ein. 'Lothar' richtig schön gelungen.


    Morgens 0 Bewertungen 0 Punkte. Kurz darauf, die erste Bewertung, 8 Punkte. Ich schreibe kurz im Forum auf, warum ich 10 Punkte geben will, tu das auch, ein Blick zu den Neuzugängen:


    3 Votings, 6,33 Durchschnittspunkte.
    klare Sache: 8 Punkte von einem Leser, dann 8o EINEN 8o , von wem auch immer und 10 von mir, macht 19 durch 3 gibt 6,3. Mal ne dumme Frage, warum liest man dann eigentlich im Forum nie was von diesen :evil: 'Buschpiloten' :evil: die die Storys so schlecht finden, dass sie zur negativsten Wertung überhaupt greifen müssen.[B]

  • Vermutlich weil sie nichts zu sagen wüssten, oder was denkst du?


    Man darf sich da nix vormachen: Eine Seite wie SB zieht - auch - einen ganz bestimmten Menschenschlag an, dessen soziale Kompetenz (um es mal sehr vorsichtig zu bezeichnen) sich auf allerniedrigstem Niveau bewegt. Das belegen manche Stories, vor allem aber viele Kommentare bei den Bildern. Da mögen ganz unterschiedliche, einzelne Motive im Spiel sein, doch ein Verhaltensmuster ist offensichtlich: Menschen, die mit Freiheit nicht umgehen können, erst recht wenn dazu auch noch Sexualität im Spiel ist, tun aus der Anonymität heraus solche Dinge - wie zum Beispiel gute Storys und Autoren niedermachen oder platte Fickgeschichtchen hochvoten.


    Es lohnt nicht, sich deswegen den Kopf zu zerbrechen, es sei denn, man wühlt gern in den dunklen Ecken der menschlichen Psyche. Allerdings wäre es toll, wenn unser Admin nach all den vielen Stimmen zu dem Thema mal ein Einsehen hätte und das Voten wenigstens für nicht angemeldete Nutzer sperren würde - wie das bei den Bildern ja auch der Fall ist.


    Nico S.

  • Hallo alle zusammen,
    ein paar Tage mal nicht da und was müssen meine trüben Augen sehen: Die Hitliste ist wieder voll von Familie Herting !!!
    Top Ten, alles von Bettina1972 ???
    Wo sind denn Romanowsky, bear, nico ....?
    Ja, wo sind sie denn hin?? Gelöscht?? Nein, weit, weit abgeschlagen innerhalb weniger Tage? Runtergevotet! Ein Schelm, der hier auf irgendwelche dummen Gedanken kommt.


    @ admin
    Ist dir denn das nicht aufgefallen? Wo bleiben deine zugesagten Änderungen? (einfach mal etwas zurück gehen in dieser Diskussion, da hast du diese zugesagt )


    Kein Wunder, wenn die Autoren von wirklich lesenswerten Storys SB den Rücken kehren ! Auch wenn einige Autoren sagen, die interessiert das Voting nicht, doch ist so eine Sauerei doch sicher demotivierend.


    Ungläubig den Kopf schüttelnd
    Fuzzi2

  • In seiner jetzigen Form ist die Aussagekraft des Votings gleich Null, denn wenn man jeden Tag seine Bewertungen abgeben kann, dann ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Insofern kann ich den Vorschlag, dass nur registrierte Mitglieder pro Story eine Bewertung abgeben können, nur unterstützen. Wobei natürlich Kommentare zu den Geschichten einer Punktabgabe allemal vorzuziehen sind.