Biologie in der Schule

  • Soviel zu "Wir wollen mehr thematisch passende Geschichten"


    Dringende Miteilung an Herrn ShaveLord: Fetischgeschichten sind meistens nur für die Leute erregend, die diesen Fetisch haben, also sollte dieses Material besser auf eine Kastrationswebsite.


    Die gibt es bestimmt, schau Dich einfach mal im Netz um.

  • Da ist total ekelhaft und pervers niemand lässt sich den hoden abschneiden und es sollen eroltik!!!- geschichten sein und nicht so ein dreck selbst nur am beschweren un dann so ne scheiß schreiben

  • Ich würde hier eher auf einen gezielten Racheakt tippen. Das ist eben das Problem, wenn jeder eine Geschichte veröffentlichen kann, ohne dass eine Registrierung notwendig ist - was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn meiner Meinung nach ist dies der Hauptgrund für die miese Qualität der Geschichten und im Zweifel auch strafrechtlich relevant. Für alles muß man sich auf SB.de einloggen, Umfragen, größere Bilder anschauen, das Forum, nur für die Geschichten nicht. Dabei sind die Geschichten eigentlich das wichtigste auf der Seite - zumindest meiner Meinung nach.


    Da diese Geschichte sehr ungewöhnlich ist verglichen mit den bisherigen von Shaved Lord hab ich einfach mal Google angeworfen und siehe da: sie wurde tatsächlich schon auf einer anderen Seite veröffentlicht. Nachdem sich Shaved Lord mit seiner Kritik an den neuen Geschichten doch sehr exponiert hat, scheint es mir daher sehr wohl möglich, dass jemand sein Alias geklaut hat, um diese "Geschichte" zu veröffentlichen.


    Noch was zum Thema passende und unpassende Geschichten: Ich hab es aufgegeben, irgendeine Geschichte hier zu kommentieren und zwar schon seit sehr langer Zeit. 99% der Geschichten haben eh das Thema komplett verfehlt und sind meist qualitativ auch für den Ar... - aber das scheint dem derzeitigen Besitzer eh egal zu sein. Der betreibt SB.de nicht mehr aus Interesse an dem Thema sondern nur noch zum Geldverdienen. Und dafür ist nun mal möglichst viel Traffic gerade erwünscht - und Mainstream zieht eben mehr.


    Falls eine Geschichte wirklich unpassend ist oder vielleicht bezüglich Inzest, KP usw. strafrechtlich relevant hilft sowieso nur der direkte Kontakt zu den Seitenbetreibern - ich hab's schon mehrmals getan und darauf wird sehr zügig reagiert. Der Admin macht die Verwaltung sowieso nur beruflich zu den normalen Geschäftszeiten und in das Forum schaut der garantiert nicht. Nach der derzeitigen Rechtslage muß er nämlich nur dann mit Löschung eingreifen, wenn er direkt auf eine strafbare Veröffentlichung (Bilder, Geschichten usw.) hingewiesen wird und kann ansonsten den Unwissenden spielen.


    Ich jedenfall hab es in der Zwischenzeit aufgegeben, mich auch nur irgendwie hier zu engagieren. Es hat eh keinen Zweck. Und wie notapolitician bestätigen kann, gibt es durchaus noch Seiten im Internet, die sich mit dem eigentlichen Thema der Seite beschäftigen - und zwar ausschließlich und mit qualitativ hochwertigen Beiträgen. Zwar nur auf Englisch aber das stört mich dabei nicht im geringsten.

  • Das ist ja jetzt eine echt riesige Schweinerei!!!!!


    Das Geschreibe über "Biologie in der Schule" ist nicht von mir!!!


    Nur alleine vom Stil her dürfte es klar sein!!


    Jade und Joe und all die anderen Geschichten von mir haben ganz andere Inhalte!!


    Ich denke, dass sich hier jemand wir "Lustprinzessin" rächen will!


    ADMIN: Bitte die Geschichten DRINGEND löschen!


    Und ausserdem sollte ggf. dafür gesorgt werden das nur noch Autoren, die sich auch ordnungsgemäß anmelden, Geschichten einstellen können! Zur Zeit ist es möglich das jeder unter jedwedem Namen sein Geschmiere hier einstellt!


    Noch einmal: "Biologie in der Schule" ist nicht von mir sondern wurde von einem meiner Meinung nach absolut krankem Hirn hingesaut und unter falschem Namen eingestellt!


    Wenn die Leute, die einen solchen Scheiss verzapfen sich noch nicht einmal trauen, dies unter dem eigenen Namen zu tun, zeugt das beim besten Willen nicht von Rückgrat!


    Absolute Schweinerei!!!!


    Shaved Lord

  • Dies habe ich übrigends gerade direkt an die Admin geschickt:


    Hallo Admin,


    ich wäre sehr dankbar, wenn meine letzten Kommentare von der ADMIN selber so schnell wie möglich direkt im Forum beantwortet werden würden!


    Ich denke, hier ist schnelles Handeln der Admin erforderlich!!


    Shaved Lord

  • Zitat

    Original von ShavedLord
    Und ausserdem sollte ggf. dafür gesorgt werden das nur noch Autoren, die sich auch ordnungsgemäß anmelden, Geschichten einstellen können! Zur Zeit ist es möglich das jeder unter jedwedem Namen sein Geschmiere hier einstellt!


    Diesem Vorschlag schließe ich mich an. So traurig das ist, dass damit wieder ein Stück Freiheit verschwindet - wenn der Missbrauch über Hand nimmt, muss man reagieren.


    Im gleichen Sinn habe ich auch eben ein Feedback an die Administration geschrieben.


    Nico S.