Zwölf Uhr Mittags

  • Erwartungsgemäß surrealistisch,
    erwartungsgemäß Claudias Fetisch...


    ABER


    Insgesamt recht interessant aufgezogen.
    Daß Claudia es durchaus drauf hat, mit einem guten Erzählstil das Hineinversetzen in die einzelnen Darsteller zu ermöglichen, wissen wir ja schon - nur war der Realitätsbezug in den bisherigen Geschichten noch so stark, daß sich der Verstand des Lesenden dagegen gewehrt hatte.
    Anders in diesem Teil:
    Der SciFi-Hypnose-Ton verdreht das eigene Denken und Empfinden der Darsteller ins genaue Gegenteil und gibt dem Leser so die Chance, sich einfach mal darauf einzulassen, da ihm ja die "Verantwortung" dafür vollkommen abgenommen wird ;)


    Allerdings würde ich anraten/vorschlagen, daß auch die Männerwelt mit einer ähnlichen technischen Erfindung ihres eigenen Denkens beraubt wird, denn es dürfte wohl nur ein sehr kleiner Bruchteil der Männerwelt sein, der sich über ungepflegte, verschwitzt stinkende Weibchen freuen würde ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hmm, ja.. seltsam:
    Die Fortsetzung "Nach Zwölf" ist ja noch da..
    Vielleicht ist der erste Teil ja auch aufgrund seiner sehr niedrigen Bewertung rausgeflogen?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Das erscheint mir schwer vorstellbar, da dieser 1. Teil ja auf jeden Fall in Zusammenhang mit dem 2. beurteilt werden müsste in Bezug auf "Erhaltenswürdigkeit" vs. Löschen. Und die "Mathearbeit" zeigt z.Zt. 3,03 und ist noch drin, die beiden Folgen (von denen die zweite sogar zumindest eine leichte Verbesserung zeigte), sind dagegen rausgeflogen ...


    ... eigenartig - bzw. nicht nachvollziehbar.


    Zumindest funzt das Durchforsten wieder: einen schönen Dank an die Programmierung! :)


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Der Link ist nur für registrierte Mitglieder der Yahoo-Group.


    Vielleicht ist Teil eins ja auch nur aus Versehen verschwunden, Claudia. Stell ihn doch einfach nochmal ein, dann sehen wir ja, ob er drin bleibt :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Aber ja doch :)


    Ich hab dir doch schon öfters gesagt, daß ich deinen Schreibstil mag!


    Daß ich deinen Fetisch absolut nicht teile, heißt ja noch lange nicht, daß die Geschichte schlecht wäre (auch wenn sicher die meisten eine Geschichte nach ihrem persönlichen Geschmack beurteilen.. wie bei den Bildern halt :rolleyes: ).


    Im Übrigen mal ein kleines "Geheimnis" ^^
    SOOO weit liegt das ganze gar nicht von meinen persönlichen Vorlieben entfernt, denn abgesehen davon, daß ich keine Haare im Mund mag und die Spalte einer Frau viel zu schön finde, um sie zu verstecken, bevorzuge ich ansonsten natürlich gepflegte Haut - ungeschminkt und nach frisch gewaschener Frau duftend ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao