Animal Protect

  • Könnte ganz lustig werden :D


    Leicht verdaulich geschrieben und ein guter Einstieg zu etlichen Möglichkeiten der Fortsetzung.


    Bei der "Schamhaarbeschneidung" am Ende dieser Einführung, dachte ich im ersten Moment nur "wie unnötig und abgenutzt :rolleyes: ", aber nunja... wenn sie sich nicht ihrer Unterwäsche, sondern der Tatsache des Durchsichtigseins des Kleides schämte, dann passt das ja schon wieder :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo Leser,
    vielen Dank für die netten Worte. Natürlich erfolgt demnächst eine Fortsetzung. Hatte eigentlich auch bereits eine längere Geschichte geschrieben, aber leider geht der Text, bei nicht vollständig ausgefüllten Feldern, komplett verloren. Zum Glück hatte ich noch einen Teil im Zwischenspeicher, und konnte somit daran anknüpfen. Habe auf jeden Fall noch einiges im Sinn, was mögliche Fortsetzungen, betrifft.
    Gruss ;)