Als Sex noch schmutzig war [Teil 01] von Wario

  • Ein guter Anfang einer hoffentlich ebenso guten Geschichte. Obwohl sich das Ganze offenbar in den 80-er Jahren abgespielt haben soll, ist die Dialogsprache die von heute – die Ausdrücke wie „voll die Härte“ oder „Mann bin ich rollig“ belegen das.


    Natürlich sind diese Dinge nicht von Nachteil, sondern geben der Geschichte eine Authentizität, die unter die Haut geht – man ist buchstäblich bei den dreien dabei.


    Die Protagonisten sind gut gezeichnet: Der Erzähler etwas zurückhaltend und daher mehr beobachtend als agierend, sein Freund Thomas ein Mann mehr der Tat als der Worte, und Tanja genau der Typ von Mädchen, die es braucht, um in so einer Geschichte die Hauptrolle spielen zu können: Erst die Anständige geben („hab ich ´nen Freund, nur dass das klar ist“), um dann doch vor eigenen Geilheit überwältigt zu werden.


    Mir gefällt die Geschichte bisher – weiter so, Wario!

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Vielen Dank für das Lob! Es tut immer gut Reaktionen auf seine Texte zu bekommen. Die Geschichte ist bereits komplett geschrieben, die nächsten Teile werden in Kürze folgen, muss nur noch etwas Zeit für die Textkorrektur finden.


    Beste Grüße
    Wario