FSK18 in Kategorien

  • Hallo "Admin"!


    Es wäre sehr vorteilhaft, wenn es möglich wäre, auch innerhalb der Kategorien auf Wunsch die FSK18-Miniaturen auszublenden, wie es beim Durchforsten sämtlicher Bilder der Fall ist.


    Es ist äußerst lästig, daß inzwischen mehr als jedes zweite Bild (und nahezu sicher jedes in der Miniatur interessant erscheinedes Bild) das "nette" X-Check-Fenster öffnet.


    Wer bereit dazu ist, für geklaute Bilder Geld auszugeben, der wird das schon tun.. dazu braucht man dem weit überwiegenden Rest der User nicht derart auf die Nerven zu gehen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallöchen!
    Mich würde mal interessieren, wer die Bewertung der Bilder als FSK-18 vornimmt ?( . So einige Bilder passen meines Erachtens überhaupt nicht in dieses Schema. Andere dagegen aus der freien Galerie würde ich schon dort hienein versetzen. Eine Antwort hierauf wäre nicht schlecht. ;)


    Ciao