Betrifft: Barbaras Urlaub

  • Grad Barcelona habe ich als ziemlich locker und freizuegig erlebt. Man denke nur mal an 'Gay'-Sitges, keine 30 km entfernt. Naja, sicher ein Finanzbeamter und/oder Steuerfahnder, der sich weit der Realitaet waehnte. ;-)

  • Hallo zusammen,


    natürlcih ist die Geschichte etwas von der Realität entfernt. Ich finde sie aber trotzdem klasse und würd e mich sehr freuen eine Fortsetzung zu lesen.


    Es ist doch schön, wenn sie ihren Exhibitionismus ausleben kann. Das wollen wir doch lesen. Und das kann man doch sicher noch ausbauen.


    Also wie gesagt, würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.


    Gruß


    fraspas

  • och nö!


    19jähriges mädel - natürlich makellose figur - nur noch nackt in barcelona, nachdem der bürgermeister himself seine großartige toleranz gegenüber solchem kram verlautbaren ließ!


    sie findets geil, nachbarn findens geil, verwandschaft findets geil, verkäufer und kassierer findens geil, fraspas, janagirl und rosnresli findens geil.....andrea sowieso....


    .....oh ja, bin echt gespannt, wie dieser knüller weitergeht

  • Wir wissen ja alle, daß Kapuze kein Heile-Welt-Getue mag,und da hat er ja auch recht....


    Aber ich kann auch gut verstehen, daß gerade die Mädels hier die Geschichte gut finden, die würden nämlich auch gerne mal ihre Fantasien ohne Angst vor Konsequenzen ausleben.


    Und ja, ich fand's auch gut. Bei Heldinnen, die gern und häufig nackt sind, bin ich dabei.


    Bei einer Fortsetzung wird es natürlich immer schwerer, das Ganze interessant zu halten, ohne Konflikte einzubauen. Aber vielleicht kommt ja 'ne geniale Idee...


    Also ich freu' mich auf's nächste Kapitel.