Betrifft: Das verlassene Paradies 3

  • Was war das denn?
    DER Schuß war ja dann wohl eher ein solcher in den Ofen..
    Da bin ich weit besseres von dir gewöhnt!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    Was war das denn?
    DER Schuß war ja dann wohl eher ein solcher in den Ofen..
    Da bin ich weit besseres von dir gewöhnt!


    Kein Bedarf für Realitäten hier?
    Das merke ich schon lange.
    Ansonsten: abwarten...


    Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn du deine Meinung mal begründen würdest.
    Das machst du doch sonst immer so gerne.


    Wie schön! :D es ist schon gelöscht.
    Dabei sollte es nur die Einleitung sein, für das Kapitel, wo die kleine Gruppe in einer abgeschiedenen Region die Kolonie der nackten Frauen und ihrer Kinder, Söhne und Töchter der Insel und die unehelichen Hinterlassenschaften der Touristen findet, die dort eine völlig neue Kultur der Nacktheit entwickelt haben, in der alle Spielarten der Erotik in perfektionierter Form weiterentwickelt wurden. Und diesmal nicht als unrealistischer spinnerter Traumtanz, sondern realitätsnah.
    Da habe ich mich inzwischen persönlich weitergebildet. Auch in der Realität und nicht unter der Bettdecke eines verklemmten Pennälers.
    Aber nun gut, dann findet es eben nicht statt.

  • Hast Recht - normalerweise begründe ich auch ausführlich.. hatte lediglich keine Zeit.
    Warum das "Kunstwerk" allerdings gelöscht wurde, entzieht sich auch meinem Verständnis vollkommen... ich hatte schon fast vermutet, es sei auf deinen eigenen Wunsch hin verschwunden..


    Ein paar Worte also zu dem (gelöschten) Schuß in den Ofen (auch wenn ich jetzt nicht allzu viel mehr Zeit habe).
    Du hast versucht, zu dichten - etwas, was offenbar absolut NICHT dein Metier ist. Es besaß weder Versmaß noch Reim - und wenn es sich reimte, dann nach dem Rappergesetz "Reim dich oder ich fress dich".
    Leider bestand aber nicht nur ein erträglich kurzer Absatz der "Geschichte" aus diesem mislungenen Dichtungsversuch, sondern nahezu die gesamte Geschichte.
    Darum sah ich mich "gezwungen", die "Geschichte" eben in ihrer Gesamtheit zu bewerten - somit also das sprachliche Knotengewirr von zugegeben sehr vielfältigen Bezeichnungen für sexuelle Dinge...
    DAS war eben nix - deswegen von mir 3 Punkte und meinen Kommentar.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao