Wunderschöne Geschichte und gut geschrieben.
Hoffentlich geht der Urlaub noch lange und die Geschichte
auch.
Betrifft: Der Yachturlaub 2
-
-
Ein paar Teile sind fertig und werden noch kommen.
Ich hoffe, daß ich auch och Zeit finde, die Geschichte weiterzuschreiben. -
Na ja, bisher eine etwas betuliche Geschichte, die aber nichtsdestotrotz gefährlichen GV zum Besten gibt, den man besser nicht nachahmen soll: Den Schwanz zuerst in den Arsch und dann in die Möse zu stecken und so tun, als ob das das Natürlichste wäre, grenzt nicht nur an Dummheit – es ist eine.
Das ist schade, denn die Geschichte ist sonst in Ordnung, enthält auch wenig grammatikalische und Rechtschreibfehler – jedenfalls im Vergleich zu den anderen auf dieser Seite. Vielleicht kann man den einen Fehler irgendwie ausbügeln: Lasse die Frau eine Entzündung bekommen, Wizard, auf hoher See und kein Arzt weit und breit, dann kann sich ein ungeschickter Matrosen (mit lediglich Erste-Hilfe-Ausbildung) an ihr versuchen, vielleicht unter Hinzuziehung weiterer „Helfer“, die dann die Gute „untersuchen“ und laut beratschlagen, was am besten zu tun wäre – natürlich in ihrer Anwesenheit, nackt auf dem Stuhl gespreizt liegend.
Bemerkung nebenbei: Würden die Bilder vom Strand hier auftauchen, die Kommentare vom Typ „Thema verfehlt“ wären unweigerlich die Folge - natürlich nur von Jochen und Konsorten, die nur ein Thema kennen und für richtig halten.