Was ist hier los ?!?!?!?!
Das Folgende ist nicht explizit auf die Geschichte "Praktikum" bezogen.
Vielmehr stellt es meine ganz persönliche Meinung zu vielen (nicht allen!) neueren Storys dar!
Eigentlich wollte ich nie wieder Kommentare zu Geschichten anderer "Autoren" abgeben.
Aber das Niveau in diesem Forum ist derart tief gesunken, das ich mich einfach nicht mehr zurückhalten kann!
Sitzen hier denn alle nur noch wild onanierend vor dem Monitor, und hacken die Gedanken die ihnen dabei gerade durch den Kopf schiessen ein, um diese dann gleichzeitig mit dem Orgassmus online zu stellen?
(Tschuldigung! Normalerweise mag ich solche Kettensätze nicht. War aber gerade so schön in Rage!)
Wo sind die "Schreiberlinge", die wenigstens den Versuch unternehmen ihren Storys einen einigermaßen logischen Handlungsstran zu geben.
Bis auf gaaaanz wenige rühmliche Ausnahmen landet eigentlich nur noch Müll auf dem Board!
Ich weiß, das es viel Arbeit ist, eine "gute Geschichte" zu schreiben.
Und manche werden sagen, "Hauptsache es gibt überhaupt noch was zu lesen!".
Vielleicht habe ich auch zu große Anforderungen.
Aber es ist einfach nur frustrierend, wenn man ab und zu noch mal hier vorbei schaut, und fast jedes mal enttäuscht wird!
(Halte übrigens nichts vom "Früher war alles besser Gelaber", aber für dieses Board trifft das eindeutig zu!)
Mit dieser Kritik will ich bewusst nicht den oder die Admins treffen.
Die können ja nichts dafür.
Aber ich habe eine große Bitte an alle, die schreiben wollen:
"Tut es! ....Aber bitte gebt euch wenigstens ein ganz kleines bisschen Mühe!!"
Gruß
Me