• Vielleicht sollte man bei den Geschichten als FAQ vorausschicken, daß Geschichten nicht erst seit gestern aus einer recht großen Anzahl von Sätzen bestehen, Sätze wiederum sich aus mehreren Wörtern bilden. Ein Wort ist also definitiv zu wenig für eine Geschichte, es sei denn es geht um spätpubertären Geltungsdrang. Bitte löschen..

  • Was will uns diese Geschichte sagen?


    Nun, wir erfahren erst einmal 2 Dinge: Jemand ist auf dem Weg nach Hause. Dieser jemand ist "Ich".
    Weiterhin erfahren wir das dieser jemand nicht zu Fuß unterwegs ist, sondern in jedem Fall mit einem Fahrzeug. Gleichzeitig wird uns ausserdem das Gefühl vermittelt, daß dieser "Ich" in geregelten Verhältnissen lebt. Er hat ein "Heim".
    Er ist sehr "Ich"bezogen denn er fängt den ersten Satz der Geschicte gleich mit "Ich" an. Er ist Schriftsteller denn er schreibt Geschichten.


    Man sieht wir erfahren mit diesen 2 Worten doch eigentlich sehr viel.
    Der Rest der Geschichte bleibt allerdings im Dunklen und der Fantasie des geneigten Lesers überlassen. :D :D

  • >> Er ist sehr "Ich"bezogen denn er fängt den ersten Satz der Geschicte gleich mit "Ich" an. <<


    Sag ich doch - Geltungsdrang. Leider ist es auch der einzige "Satz" dieser "Geschichte", zudem Thema verfehlt bzw. vergessen.. Im Vergleich dazu dann nun eine extralange Story: Heimfahrt bitte löschen. 8)