Betrifft: Bikinistreifen

  • Arial 
    hallo, mir ging es mal ebenso. Hatte beide Bikiniteile im Wasser verloren. Einige Herrn haben es mitbekommen und brachten mir ihre Handtücher ans Wasser. ich legte mich auf die Liegewiese zum trocknen. Die Herrn setzten sich so um mich herum, damit nicht jeder meine Nacktheit sehen konnte. Wir unterhielten uns und ich bedankte mich für die Hilfe und das Verständnis, mich aus dem Wasser zu begleiten. Bei den Herrn konnte ich die gespannten Hosen sehen. Mich machte das natürlich auch an. Auch ich lästerte über den Zustand der Herrn. Plötzlich rutschte bei einem der steife Penis durch das Hosenbein. Ich sagte, da sieht man ja was. Das war allen sehr peinlich. :D

  • Hallo Carola - das hört sich ja auch ganz abenteuerlich an. Allerdings gehen, wie auch in der Geschichte, Badeanzug resp. Bikiniteile nicht einfach verloren... In der Regel wird diese prickelnde Situation schon etwas gesucht.
    Jedenfalls kann ich die Männer mit ihren Latten gut verstehen - so spontan einen schönen Frauenkörper nackt zu sehen ist doch super geil.


    Danke Schorschi für die Geschichte - gibt es eine Fortsetzung? Wohl mit einem neuen Freund...