Einseitige Nacktheit 4

  • Werte Birg!


    Ich habe mich - nach einer längeren Phase des Mitlesens - zwar erst heute angemeldet.


    Ich komme eigentlich aus dem D/S,Fetisch, SM-Bereich und bin als "bunter Hund" nicht einzuordnen (Bi, Switcher, ....). So geniesse ich Sessions mit Rollenspielen, wo sich eher unerfahrene oder bisher schüchterne in einem vorgegebenen Rahmen ausleben können und ich sie dabei führe.


    Gerade deshalb hat mir die Geschichte mit der "einseitigen Nacktheit" sehr gut gefallen und war die Grundlage für ein neues Rollenspiel: Eine Möchtegern-Nackte/r belegt einen Kurs zur Umsetzung ihrer/seiner Phantasien in die Wirklichkeit....


    Lasse aber bitte Deinen Schreiber (Tastatur) nicht zu lange warten, bis Du Dich an die Fortsetzung 5 machst!


    Schöne Grüsse vom Bodensee
    Dressurreiter

  • Was nennst du "Möchtegern-Nackter"?


    Jemand der gern nackt sein möchte?
    Das sind sicher viele..


    Jemand der gern nackt sein möchte, sich aber nicht traut?
    Gibts sicher fast genauso viele :D (nahezu alle Elemente der Gruppe 1 ;) )


    Oder jemand, der gern nackt sein möchte, sich aber selbst nicht traut und sich darum "zwingen" lassen will?
    Hey, in dem Fall solltest du mal sehen, ob du da als Therapeut was von den Krankenkassen kriegen kannst :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao