Hochzeitsnacht

  • ein Experiment.
    Nach dem ich hier einige Geschichten platziert habe, die überraschend gut angekommen sind, wollte ich die Leser testen. Wie weit können diese meinen Fantasien folgen. In der aktuellen Geschichte gibt es keine Namen und keine Beschreibung der Akteure. Die total besoffene Braut ist nicht in der Lage wirklich Scham zu empfinden. Die eigentliche Handlung erlebt sie auch nur als Film, der nicht sehr viel zeigt.Was passiert am nächsten Morgen? Die Fantasie des Lesers ist gefordert. Einige scheint es zu begeistern, andere halten die Geschichte wohl für Schund. Würde mich über euere Kommentare freuen!

  • bevor de noch abdrehst, wegen zu wenig beachtung....


    ja! deine stories sind schon ziemlich der hammer...besonders diese hier...siehe heydeman-kommentar: "whow" (äh...wie war das nochma mit dem sternchensammeln? :)) )...also da kann einem nix schlechtes zu einfallen: nix zu meckern: mega kreative rahmenhandlung (?), konseqenter schreibstil....einfach alles voll rund!!!


    bei ner wirklich dilletantisch zusammengezimmerten story überschlagen sich hier die lobhudelnden kommentare und die perlen werden ignoriert....tja: hart aber ungerecht!


    aber so nebenbei: was meinstn mit "leser testen" und "fantasien folgen"? ma abgesehen vom ende, das fragen aufwirft... ?(

  • Hallo romanowsky,


    Ich fand die Geschichte mit der Kamera bisher als die beste von denen, die hier drin waren.
    Schund ist sie ganz bestimmt nicht.
    Da hätte ich ganz andere im Verdacht.
    Jonny

  • Ich wollte wissen, was hier für Leute verkehren. Braucht es für eine gute Geschichte eine detailierte Beschreibung weiblicher Geschlechtsorgane, oder reichen dem Leser Andeutungen und der denkt sich dann seinen Teil? Ebenso der Schluss. da entlasse ich den Leser mit einer Geschichte, die irgendwie weiter geht. Wie, bleibt jedem Leser überlassen! Es hat sich dann ja auch gezeigt, dass einige extrem hoch bewertet haben, dandere dagen nur mäßig. Mittelmäßige Bewertungen gab es nur selten.