Sag ich auch mal hallo!

  • Habe erst jetzt dieses Forum entdeckt und sage allen hallo! Ist ja wohltuend, daß es noch Seiten gibt, die sich doch inhaltlich von Anderen abheben. Mir haben es hier die Geschichten angetan, die teilweise sehr phantasievoll und natürlich erzählt werden. Über die Bilder kann, muß man sich aber nicht streiten. Jedem das seine. Ich persönlich bin da auch auf der Linie von "Heydemann", also Bilder von einseitiger Nacktheit. Gruß an alle im Forum und....

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

  • Huhu amalfi
     :)


    ich fand das ein bisschen schade, dass mir hier keiner geantwortet hat. Und deswegen mach´ ich das jetzt einfach mal bei dir
     ;)


    Das mit den Geschichten hier finde ich auch super. Mein Freund ist da mehr für die Bilder. Aber das macht ja nichts. Ein paar davon find ich auch gut. Zum Beispiel die von Ästhet, aber nicht nur seine und auch nicht alle von ihm.


    Von den Geschichten habe ich manche zwei mal gelesen und gestaunt. Einige sind gut genug für ein Buch, finde ich. Am besten gefallen mir die, wo ich die Leute bewundern muss. Wie mutig die sind, meine ich. Das ist auch bei den Fotos so, die mir gefallen.


    Liebe Grüsse
    *wink*
    Ela