Doppelte Bilder

  • Das ist famos: Bild 26113 von mir und 29170 von MK-Lümmel sind identisch. Mein früher eingestelltes Bild ist "FSK 18" und hat deshalb nur 32 Votes, das von MK-Lümmel ist "nichtFSK18" und hat daher 155 Votes. Die Wertung ist mit 7,31 jedoch identisch.

  • Wie kommt es denn, dass du das selbe Bild wie MK-Lümmel hochladen kannst?
    Ich weiß, die Fotos machst du nicht selbst, das hast du uns ja schon erzählt, doch verstößt es nicht gegen das Urheberrecht, einfach so fremde Fotos runterzuladen und hier zu presentieren?


    Fraglich finde ich jedoch auch, wie es sein kann, dass es zur exakt gleichen Bewertung kommt.
    Vielleicht sollte ich das jetzt gleich mal versuchen zu ändern.

  • Ich hab' alles nur geklaut. Liebe Monique, das gilt für fast alle Fotos hier. Und klar, es verstößt gegen das Urheberrecht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter Das Internet ist voller Homepages voller "geliehener" Bilder, allerdings wird meistens der Urhebervermerk belassen, weil das eine Werbung für die Quelle, im Regelfall ein Payside ist. Aber der Träger von SB.de wünscht nun mal keine Quellenhinweise. Warum? Kein Ahnung.


    MK-Lümmel hat anscheinend die gleiche Galerie gefunden wie ich. Aber im Gegensatz zu seinem war die Zensurinstanz bei seinem großzügiger. ALlerdings habe ich den Eindruck, daß die Prüfer neuerdings großzügiger verfahren, was die Eingruppierung anbelangt.