Wir sind zwei :-)

  • [SIZE=2]
    Hallo alle zusammen
    :)
    Eigentlich ist das hier eher so eine Seite, wo mein Freund mehr rein schaut als ich. Und außer unserer Geschichte hatte ich hier nicht wirklich viel gesehen. Die ist ja aber auch schon lange her.


    Gestern musste ich aber was Wichtiges schreiben, und weil meiner leer war, habe ich das an Christians Computer gemacht, und weil ich dann neugierig war, bin ich hier im Schambereich gelandet 8o 


    Na und da mußte ich dann aber auch mal genauer schauen und fand, dass das schon ganz anders ist hier als die meisten erotischen Seiten. Die sind nämlich eher von Männern FÜR Männer und oft überhaupt gar nicht erotisch, jedenfalls für mich nicht.


    Dann hab ich auch mal in den Chat geschaut, da waren nicht viele Leute, aber unterhalten konnte man sich trotzdem ein bisschen. Ich fand das gut, und wenn ich wieder Zeit habe, komme ich auch wieder hier her.


    "ChrisEla" ist nämlich nicht bloss Christian - wir sind ZWEI !
     :]
    [/SIZE]

  • Hallo Ela, ein huhu zurück. Ich hatte ehrlich gesagt, garnicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet :P .Aber wir "Grünschnäbel" schauen wohl öfter ins Forum. Du schreibst, in Bezug auf die Geschichten, daß du die Frauen für ihren Mut bewunderst. Meinst du damit, daß du auch gewisse Dinge machen würdest, wenn du nur den Mut dazu hättest? Ich habe so einige Geschichten gefunden, u. a. <Danielas Aufgaben>, die mich doch sehr an meine Freundin erinnern. Vielleicht schaffe ich es auch mal, darüber einiges zu erzählen, meine damit eine oder mehrer Geschichten zu schreiben. Was die Bilder von "Ästhet" betrifft, sind nicht so mein Fall. Sind alle zu gestellt, wobei man natürlich sagen muß, daß eigentlich alle Bilder mehr oder weniger gestellt sind. Es fehlt die Natürlichkeit und und...
    Das war´s mal auf die Schnelle, bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.