Einseitige Nacktheit unter Lesben

  • Wie wäre es denn mal mit ein paar Worten zum Thema:


    Einseitige Nacktheit unter Lesben und deren lüsterne Ausschweifungen.


    Ich möchte gern mal von unserer neuen eifrigen Bild Kommentatorin Michelle1 ein Statement haben.
    Siehe auch Kommentare zu Bild: 25441, 23533, 18068 und 15642.


    Also Michelle, hättest du nicht Lust etwas von deiner Leidenschaft mal im Forum zu beschreiben? Es wären Dir sicher ganz viele Frauen dankbar dafür, denn nur wenige äußern sich so offen wie Du zu diesem Thema!
    Verzeih mir, dass ich dich hiermit direkt anspreche, aber jemand der so offenherzig wie Du schreibt, hat sicher die Courage sich hier zu äußern. Ich hoffe ich täusche mich nicht.

  • Hallo succubam und alle :)


    darf ich was sagen? Ich bin ja eigentlich nicht angesprochen jetzt von dir, und lesbisch bin ich eigentlich auch nicht. Aber jetzt hab ich mir die Bilder mal angeschaut, die du da meintest. Ich finde welche ziemlich schön davon.


    Auch, was du manchmal dann dazu geantwortet hast, wie die Situation passiert sein könnte. Das hat was, wo ich mitgehen kann.


    Wenn ich mit meiner Freundin Heike zusammen gelaufen bin oder reiten und wir duschen danach bei ihr oder bei mir zuhause, dann ist das komplett normal, dass wir uns ohne irgendwas (Kleidung) sehen. Das macht keiner von uns irgendwas aus. Eigentlich denke ich erst jetzt da drüber nach, weil ich grad hier im Forum lese. Ich will Heike aber mal fragen, ob die sich dadrüber Gedanken macht.


    Unsere Männer stört das auch nicht und gaffen tun die aber dann auch nicht.


    Ela