Betrifft: Mit Gartenbenutzung III Schwimmunterricht

  • Es ist sehr schade, daß diese Geschichte mit den tollen Bademode-Ideen unvollendet blieb. Der Sommer ist nun mittlerweile auch schon ein Jahr vorbei. Aber falls du, Stringustin, hier immernoch liest oder schreibst, wäre es schön, zu erfahren, wie Rita darauf reagiert, daß es ihr Mann mit ihrer Hauswirtin und der Chefin vom Kurbad treibt, und was sie so macht.


    Die Mehrheit mag vielleicht finden, daß "Familie Herting" von Beatrice die beste Story auf dieser Seite ist, aber für mich ist es "Mit Gartenbenutzung".

  • Lieber Webster, per Zufall bin ich, der schlechteste PC-User der Welt, hier reingestolpert. Danke schön für das Lob, ich hatte voriges Jahr etwas in der Mache und habe es wieder rausgeschmissen, aus diversen Gründen: 1. Ich bin sehr selbstkritisch 2. Schreiben ist eine "Sauarbeit", das, was man im Kopf oder vor Augen hat, das ist eine Sache, die andere, es in anständige schriftliche Form zu bringen. 3. Ich meine, hier auf der falschen Hochzeit zu tanzen, denn diese Website ist etwas für Spezialisten, die auch davon nicht lassen wollen. Nun, ich bin ein ziemlich konventioneller Mensch in Bezug auf das, was mir gefällt und etliches hier ist schlichtweg nichts für mich, denn Obsession ist weniger mein Fall, Freiheit etc. hingegen sehr viel mehr. 4. Der Ton der Leute hier ist mir meistens zu ungezogen, zu rüde, unkultiviert, die haben mit mir nichts zu tun. Ich bin es auch nicht gewohnt, Menschen anonym zu duzen. 5. Mir fehlt aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit meist die Zeit, mich ruhig und gestört hinzusetzen und etwas durchzuziehen, die Arbeit im Schichtdienst macht sehr fertig. Ihnen habe ich aber jetzt gern geschrieben, denn Sie beherrschen die deutsche Sprache bestens und eine gute Erziehung hatten Sie auch. Niveau! Respekt!
    Und weil Sie es sind, will ich versuchen, eine vierte Geschichte zu verfassen, aber mit anderem Personal etc., denn ich denke, bei dem Ihnen bekannten ist die Luft raus. Ich bleibe aber bei "Außenaufnahmen" und werde Ihnen zuliebe auch die Bademode nicht vergessen. Übrigens: Geschichten, gute, sind Phantasie/Fiktion. Aber denken Sie NICHT, daß in meinen ALLES erfunden wurde. Alles Gute wünscht und freundlichen Gruß sendet Ihnen Stringustin.

  • Lieber Stringustin, vielen Dank für die Antwort. Nun sieze ich Sie also, um das Wohlfühlgefühl bei Ihnen zu erreichen. Daß Ihnen die Freiheit (im Gegensatz zur Obsession, wie Sie es nennen) nahe steht, merkt man an Ihren Geschichten, und das gefällt mir gut.
    Es freut mich, daß ich Sie wieder zum Schreiben animieren konnte. In einem Punkt muß ich Ihnen allerdings widersprechen, nämlich wenn Sie sagen, in der oben genannten Geschichte sei die Luft raus. Ich finde, es sind durchaus noch Fragen offen, die zu einer Fortsetzung inspirieren könnten, z.B. die Frage, wie die Gattin Ihres Hauptdarstellers reagiert, wenn sie erfährt, was er in ihrer Abwesenheit so alles in der Therme getrieben hat. Freut sie sich darüber, und ist stolz, daß ihr Mann so begehrt ist? Und wie äußert sich diese Freude?
    Und was werden die beiden "anstellen", wenn sie am nächsten Tag gemeinsam in der Therme sind?


    Erholen Sie sich gut von Ihrer Schichtarbeit, und viel Spaß beim Schreiben wünscht


    Webster

  • Schade, Herr Stringustin, dass sie noch keine Zeit für das Schreiben von weiterer erotischer Literatur gefunden haben. Ihre Story zählt zu den besten auf dieser Seite.
    Vielleicht geht es ja doch noch weiter?