Beiträge von stringustin

    Lieber Webster, per Zufall bin ich, der schlechteste PC-User der Welt, hier reingestolpert. Danke schön für das Lob, ich hatte voriges Jahr etwas in der Mache und habe es wieder rausgeschmissen, aus diversen Gründen: 1. Ich bin sehr selbstkritisch 2. Schreiben ist eine "Sauarbeit", das, was man im Kopf oder vor Augen hat, das ist eine Sache, die andere, es in anständige schriftliche Form zu bringen. 3. Ich meine, hier auf der falschen Hochzeit zu tanzen, denn diese Website ist etwas für Spezialisten, die auch davon nicht lassen wollen. Nun, ich bin ein ziemlich konventioneller Mensch in Bezug auf das, was mir gefällt und etliches hier ist schlichtweg nichts für mich, denn Obsession ist weniger mein Fall, Freiheit etc. hingegen sehr viel mehr. 4. Der Ton der Leute hier ist mir meistens zu ungezogen, zu rüde, unkultiviert, die haben mit mir nichts zu tun. Ich bin es auch nicht gewohnt, Menschen anonym zu duzen. 5. Mir fehlt aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit meist die Zeit, mich ruhig und gestört hinzusetzen und etwas durchzuziehen, die Arbeit im Schichtdienst macht sehr fertig. Ihnen habe ich aber jetzt gern geschrieben, denn Sie beherrschen die deutsche Sprache bestens und eine gute Erziehung hatten Sie auch. Niveau! Respekt!
    Und weil Sie es sind, will ich versuchen, eine vierte Geschichte zu verfassen, aber mit anderem Personal etc., denn ich denke, bei dem Ihnen bekannten ist die Luft raus. Ich bleibe aber bei "Außenaufnahmen" und werde Ihnen zuliebe auch die Bademode nicht vergessen. Übrigens: Geschichten, gute, sind Phantasie/Fiktion. Aber denken Sie NICHT, daß in meinen ALLES erfunden wurde. Alles Gute wünscht und freundlichen Gruß sendet Ihnen Stringustin.