Überraschende Wende in einer mir zuerst nicht zusagenden Geschichte (Waffengewalt...).
Schön!
Überraschende Wende in einer mir zuerst nicht zusagenden Geschichte (Waffengewalt...).
Schön!
eine überraschene Wende. Sehr lustig. Welche Gelüste schwangere Frauen haben; nicht nur saure Gurken mit Himbeereis.
Ja ihr habt recht:
Zunächst wollte ich mich auch schon wie einige der anderen Leser lauthals über die Bedrohung und die Brutalität dieser Geschichte beschweren.
Die sinnliche Reaktion der Frau beim Tanzen erschien mir auch unrealistisch und dann die Rasur, bei der eine Waffe sicherlich irgendwo beiseite gelegt werden mußte....
Aber dann kam das Ende und damit die Überraschung. Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wußte die Frau es vorher und war sie informiert über das Rollenspiel...das scheint zumindest Heydemanns Einschätzung zu sein.
Das Risiko, welches hier offensichtlich besteht, da vor Angst und Aufregung die Wehen einsetzen könnten, läßt vermuten, dass sie eingeweiht war.
Was bewegt wohl dieses Paar (und auch die anderen....) dazu diesen Schritt zu gehen?
Schreib uns doch was zu der Motivation.
Einen Kritikpunkt hätte ich doch noch anzubringen bei dieser Geschichte:
Die Einleitungssätze finde ich in der Gesamtbetrachtung nachträglich eher störend. Sie sollen den Leser zwar auf die falsche Fährte führen, doch der Eindruck wird verfälscht. Ich würde gänzlich darauf verzichten und gleich mit dem Eintreten der Frau beginnen.
Eine Fortsetzung zu dieser Geschichte kann ich mir nicht vorstellen, doch eine in ähnlicher Weise überraschende Story mit ganz anderem Thema fände ich doch spannend.