Beiträge von flori

    zu einer ähnlichen geschichte habe ich auch schon mal einen kommentar geschrieben.ich finde auch diese geschichte interessant und zum thema passend. einseitige weibliche nacktheit beim frauenarzt spielt sich ja ständig ab. vor jahren erlebte ich eine frauenarzt-szene mit meiner frau mal real.sie war am anfang ihrer schwangerschaft und hatte irgendwelche beschwerden. der normale frauenarzt war im urlaub oder jedenfalls nicht da und so ging meine frau zu einem vertreter im krankenhaus. ich war während der ganzen zeit mit dabei. meine frau war damals mitte 20, der arzt vielleicht um die 40. wir saßen in einem größeren saal in einer ecke zu dritt an einem tisch. der arzt befragte meine frau nach ihren beschwerden usw. und forderte sie dann auf, in die umkleidekabine zu gehen, sich unten freizumachen und dann wieder herauszukommen. gesagt-getan. meine frau verschwand hinter einer tür an einer seite des saales. ich erinnere mich heute nicht mehr an die einzelheiten. es war jedenfalls ein spannender moment, als meine frau dann unten ohne aus der kabine kam. ich glaube, sie trug oben ein helles t-shirt. ihre turnschuhe hatte sie ebenfalls angelassen.meine frau ist ein blonder typ mit schlanker figur und recht breitem becken. ihr t-shirt war wohl nicht besonders lang, jedenfalls war der unterkörper völlig zu sehen. nach meiner erinnerung stand sie zunächst etwas zögerlich im raum, als der frauenarzt sie dann aufforderte, zum untersuchungsstuhl herüberzukommen, der in der mitte des saales stand. den rest kann man sich denken. ich sah den untersuchungsstuhl seitlich und bemühte mich auch, nicht ständig und auffällig hinzusehen. die situation war einfach kribbelnd. für meine frau sicherlich nicht. auf dem stuhl liegend sah ich sie nur seitlich. der frauenarzt scherzte noch mit ihr und unterhielt sich mit ihr über kinderthemen, als er sich zwischen die beine meiner frau setzte und ihre ganze pracht ansah. na ja - ich finde das thema durchaus interessant. rückmeldungen oder ähnliche reale erlebnisse wären ganz schön

    die geschichte ist gut gemacht. 5 männliche zuschauer und 3 stunden nackt ist allerdings übertrieben und wirkt dann nicht real. habe übrigens mal vor vielen jahren eine ähnliche situation mit meiner frau erlebt. sie hatte zu beginn ihrer schwangerschaft beschwerden und ich begleitete sie zu einer gynäkologischen untersuchung ins krankenhaus. sie wurde von einem männlichen frauenarzt untersucht. der untersuchungsraum war ziemlich groß.ich saß in einer ecke an einem tisch und konnte da geschehen beobachten. der arzt hantierte in der nähe des gynäkologischen stuhles herum. ich erinnere mich, daß es eine irgendwie reizvolle situation war, als meine frau unten ohne aus der kabine kam. sie hatte turnschuhe angelassen und trug oben eine helle bluse, die aber nicht besonders lang war. ihr nackter unterkörper war damals voll zu sehen. diese wenige sekunden, in denen sie in gegenwart von 2 angezogenen männern unten ohne zum untersuchungsstuhl gehen mußte, waren irgendwie interessant. meinefrau ist ein heller blonder typ und wird bei erregung rot im gesicht. ich erinnere mich noch, daß sie mit rotem gesicht aus der kabine kam, sich aber sonst nichts anmerken ließ.