Beiträge von nadine
-
-
Zuerst einmal tut es mir leid, dass die Fortsetzung solange gedauert hat. In Zukunft versuche ich in kürzeren Abständen die Entwicklung von Nadine in kleinen erotischen Kapiteln zu beschreiben.
Ich wünsche mir, dass alle so viel Spaß beim Lesen haben wie ich beim Schreiben hatte.
Kuss Nadine
-
Danke für die positiven Rückmeldungen.
Das motiviert mich weiter zu schreiben.Zum Analverkehr:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein Bonus ist Anal entjungfert zu werden. Ich hatte Glück, dass es ein erfahrener Mann mit unendlich viel Geduld gemacht hat. Aber ich hatte nicht im Vorfeld das Gefühl, dass es ein schönes Ereignis für mich wird. Und dieses Gefühl wollte ich in die Geschichte einbauen.Küsse Nadine
-
Tut mir leid, dass die Fortsetzung etwas länger gedauert hat. Viel Spass (hoffentlich) beim Lesen.
-
Eure Kommentare treiben mich weiter zum Schreiben an.
Leider habe ich nicht immer so viel Zeit, aber ich bemühe mich. -
Danke, das ist nett
-
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Natürlich ist einiges an Phantasie (oder geheimer Wunschvorstellung) in den Geschichten. Aber der Kern entspricht meinen Erfahrungen, die ich versuche in Worte zu fassen. Und es freut mich, dass ich meine Gefühle für die Leser verständlich machen kann.
Bis zum 4. Teil.
-
Teil 3 ist in Arbeit
Vielen Dank für die netten Kommentare
-
Wenn ich merke, dass euch meine Geschichte gefällt, habe ich noch sehr viel zu erzählen.
Nadine
-
Freut mich das dir meine leicht autobiografische Geschichte gefällt. Es immer sehr schwer den inneren Kampf zwischen Moral und Lust lesbar darzustellen.
Gruss Nadine