Beiträge von fh

    Wenn ich die letzte Umfrage lese krieg ich nen Föhn....


    Mal davon abgesehen, dass mir die dummen Kommentare einiger Leute auch ziemlich auf die nerven gehen, haben die Umfragen nichts mit der realität zu tun.


    Die Mods haben sich an Dingen zu orierntieren die völlig andere Grundlagen, als diese Umfragen. Die Umfragen sind allein aufgrund der Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten beinflußt.


    Keiner hat je gefragt ob die Vögel die ihre "scheiß-Kommentare" mehr als 5 am Tag abgeben. Wenn nämlich nicht, ist die Frage völlig überflüssig, oder gar ärgerlich. Darüber hinaus sind 5 "Sau-doofe" Kommentare auch schon nervig.


    Also Thema verfehlt 6!

    Eine wirklich überwaltigend gute Geschichte aus dem E-Story bereich.
    Viel besser kann man sie nicht schreiben. (Man kann schon, aber das wird schwierig) Zumal es schon schwierig wird meinen Geschmack zu treffen, aber der Autor ist nicht der Neigung verfallen zu extremisieren, wie es die meisten tun und so gute Ansätze wie "Nackt in der Schule" hinten raus zu versauen. Auch würde hier daran gedacht, dass nicht jede Frau sofort klatschnass wird, weil sie nackt ist, sondern sie einfach gedemütigt wurde. Klar ist die Situation auch erregend und wird reaktionen bei ihr hervor rufen, aber dass wurde hier nicht in den Vordergrund gestellt. Es war ein genuss es zu lesen.


    Ein Juwel


    Danke dafür