Beiträge von amalfi

    Hallo Ela, ein huhu zurück. Ich hatte ehrlich gesagt, garnicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet :P .Aber wir "Grünschnäbel" schauen wohl öfter ins Forum. Du schreibst, in Bezug auf die Geschichten, daß du die Frauen für ihren Mut bewunderst. Meinst du damit, daß du auch gewisse Dinge machen würdest, wenn du nur den Mut dazu hättest? Ich habe so einige Geschichten gefunden, u. a. <Danielas Aufgaben>, die mich doch sehr an meine Freundin erinnern. Vielleicht schaffe ich es auch mal, darüber einiges zu erzählen, meine damit eine oder mehrer Geschichten zu schreiben. Was die Bilder von "Ästhet" betrifft, sind nicht so mein Fall. Sind alle zu gestellt, wobei man natürlich sagen muß, daß eigentlich alle Bilder mehr oder weniger gestellt sind. Es fehlt die Natürlichkeit und und...
    Das war´s mal auf die Schnelle, bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße

    Habe erst jetzt dieses Forum entdeckt und sage allen hallo! Ist ja wohltuend, daß es noch Seiten gibt, die sich doch inhaltlich von Anderen abheben. Mir haben es hier die Geschichten angetan, die teilweise sehr phantasievoll und natürlich erzählt werden. Über die Bilder kann, muß man sich aber nicht streiten. Jedem das seine. Ich persönlich bin da auch auf der Linie von "Heydemann", also Bilder von einseitiger Nacktheit. Gruß an alle im Forum und....