Beiträge von correct

    Hallo Monique,
    ich glaube, diese Geschichte erschließt sich ganz erst im Zusammenhang aller Teile.
    Ich werde jetzt mal den letzten Teil hochladen. Es ist eine zugegebenermaßen wilde Fantasie in mehreren Akten mit einer hoffentlich überraschenden Auflösung.

    Ich denke, du bist die Corniche gefahren :P 
    Du beschreibst gut, vergisst nicht die kleinen, aber wichtigen Details.
    Die Story selbst würde im realen Leben sicher anders ablaufen, aber als Fantasie für einsame Abende ist es sehr gut.

    Wenn du auf den Menüpunkt "Erotikgeschichten - Durchsuchen" klickst und in die Suchmaske "Strand Nackt Erpressung" eingibst, bekommst du 661 Geschichten hier aus dem Forum zur Auswahl. Gibst du "Kollegen Nackt Erpressung" ein, sind es immerhin noch 643 Erzählungen.
    Da sollte doch eigentlich genug Inspirierendes zu deinem Themenvorschlag zu finden sein.
    Ich bin mir bewusst, dass es schwer ist, zu einem eng umrissenen Themengebiet wie "Einseitige Nacktheit" Neues zu (er)finden, und ich suche auch selbst lange nach realitätsnahen, stimmigen Ansätzen für eine Geschichte. Die im Moment hier von mir gepostete Story "Pech im Spiel" ist nur ein kurzes Kapitel aus einem Buch, an dem ich derzeit schreibe; da die Szene in der Videothek nur ein kleiner Ausschnitt aus einem sonst gar nicht so nackheitsbeladenen Buch ist, passt es wohl hier herein.
    Anhand dieser Geschichte will ich dir ein Beispiel geben, welche Themen mich faszinieren: Es ist das Wechselspiel von Macht und Ohnmacht, der schnelle Wechsel zwischen Dominanz und Unterwerfung.


    Aber ich bin neugierig, was dir noch so alles einfällt.

    kapuze : Warum echauffierst du dich?
    Ich habe dich nicht angegriffen - ich toleriere deinen Geschmack, auch wenn er augenscheinlich anders ist als meiner.
    Zu deiner Kritik der Menübeschreibung: So ganz erschließt sich mir deine hypotaktisch- synaptische Wortwahl nicht - was willst du damit andeuten?
    Wenn du die Schilderung langweilig findest, ist das für mich ok; aber ich kann dir versichern, dass auch gutes Essen ein erotisches Vergnügen sein kann - und nicht erst im Alter :]

    Hallo Heydeman und Helmut,
    danke für eure aufmunternden Kommentare.
    Zu dem Laubsägebastler:
    Für mich ist Genuss mit allen Sinnen ein ganz wichtiges Lebensprinzip. Um genießen zu können, sollte man bereit sein, sich überraschen zu lassen, bereit sein, LANGSAM zu genießen, die Fantasie Purzelbäume schlagen zu lassen.
    Es scheint, dass für dich die 984. Variante, wie ein junges Mädchen im Sportunterricht das Höschen ausgezogen bekommt, mit anschließender detaillierter Schilderung, welches nicht geschorene Schamhaar in welche Richtung zeigt, ausreicht.
    Ich suche halt ein wenig mehr Esprit - beim Schreiben wie im Leben....
    Und da diese Seite so schön pluralistisch ist, kommen halt alle auf ihre Kosten.....