Beiträge von grey

    Also ich hab den Admin gefragt, das Ergebnis seht ihr unten...


    Tolle Kommunikation, danke.


    Meine Interpretation: Es geht nicht um die Alterskontrolle sondern um die Kohle. Nix dagegen, ich zahle anderswo auch, aber 1-tens da steht man dazu und 2-tens da weiß ich was ich für wie viel Geld bekomme. Fazit, wer sich auf X-Check Accounts einlässt ist selbst schuld.
    Ihr braucht nicht zu antworten ich werd das Forum nicht mehr besuchen, wozu auch.


    RE: X-check basic?


    Also noch mal...


    kannst du mir sagen ob für die FSK 18 Bilder ein X-Check Basic Zugang ausreicht? Oder muß ich den teuren Classic-Zugang haben?


    War natürlich nicht so einfach heraus zu bekommen was ich wissen will :-)


    Besser jetzt?


    Gruß Rolf


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: admin
    Gesendet: 16.12.2009 17:10
    An: grey
    Betreff: X-check basic?


    Lies bitte Deine Frage nochmal Durch?!


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: grey
    Gesendet: 16.12.2009 15:41
    An: admin
    Betreff: X-check basic?


    Hallo,


    kannst du mir sagen ob für die FSK 18 Bilder ein X-Check Basic Zugang ausreicht? Oder muß ich den teuren Basic zugang haben?


    Danke im voraus


    Grey

    Zitat

    Original von NicoS
    Wenn du's genauer wissen willst, schreib eine PN an den admin.


    Nico S.


    Das habe ich nicht gemeint, ich wollte wissen ob der, ausser dem Aufwand ,kostenlose X-check Basic Zugang ausreicht oder ob ich einen kostenpflichtigen Zugang wie Basic oder Gold brauche.


    Gruß Grey

    Bevor ich meine Daten an so einen Neppverein gebe, interessiert mich doch was ich brauche um hier alle Bilder und Geschichten anzuschauen.
    Zu mehr als eine Basic Mitgliedschaft bin ich nicht bereit und der Aufwand ist so groß, daß es sehr ärgerlich für mich wäre festzustellen daß ich noch mehr Geld bezahlen soll.


    Wer kann mir weiterhelfen?



    Gruß Grey